Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

An welche KeFü denkste denn? Bei der Aufnahme ist das Angebot ja begrenzt. Vonn 77designz gibts ne schicke kostet aber 50€ :(

.....und genau diese wird es!
Finde den Preis voll in Ordnung.
Das ding ist leicht, sieht gut aus und wird sogar in DE hergestellt.
Da kann ich mit den 50€ gut leben.
Fahre am DH bike auch eine 77designz Führung und bin mega zufrieden.
 
fa293e3265fe8b09b6de24ec65302d4b.jpg


Badezeit!
 
"mal gemacht" :D

Ich glaube jede Woche mindestens 1x. Gibt keine andere Möglichkeit das zu säubern, und steht in meinem zimmer
 
die von 77designz finde ich auch cool. habe von denen bisher lediglich nen taco unter meinem hardtail, aber war/bin mit dem top zufrieden, was die verarbeitung angeht.

wenn jemand die von 77designz montiert hat, bitte ein bild davon einstellen und die angabe der gewichtsersparnis zum orginialteil wäre dann auch fein zu wissen. :)
 
Mal noch ne Frage zum Rahmen...
Ich hab auf der Unterseite des Oberrohrs 3 Löcher, welche von der Distanz zueinander aber absolut keinen Sinn machen. An die vorderen beiden würde zwar zb meine Luftpumpen-Befestigung passen, aber mir scheint der Platz zu wenig um auch die Pumpe dann rein zu bekommen.

Das dritte Loch weiter hinten erschließt sich mir nicht, da is halt ein Loch...

Jemand ne Idee?
 
die von 77designz finde ich auch cool. habe von denen bisher lediglich nen taco unter meinem hardtail, aber war/bin mit dem top zufrieden, was die verarbeitung angeht.

wenn jemand die von 77designz montiert hat, bitte ein bild davon einstellen und die angabe der gewichtsersparnis zum orginialteil wäre dann auch fein zu wissen. :)
Die e.13 wiegt glaub ich 53g. Die 77designz 20g. Macht 33g Gewichtsersparnis. Mir wäre die Optik und das die eventuell auch leiser ist entscheidener.
 
da 33g, woanders dann weitere 33g, usw, usw, usw.... wenn man das konsequent betreibt und das einsatzgebiet nicht aus den augen verliert, kann man ein bike so schon recht leicht bekommen.
 
Dann doch lieber ohne kettenführung. Über 50g gespart (who cares).

13,6kg mit Pedalen momentan. Ohne Kettenführung. Leergewicht ca. 13,2kg (Spanks wiegen 400g, vorne Trailking 2,4" apex protection).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ne Frage zum Rahmen...
Ich hab auf der Unterseite des Oberrohrs 3 Löcher, welche von der Distanz zueinander aber absolut keinen Sinn machen. An die vorderen beiden würde zwar zb meine Luftpumpen-Befestigung passen, aber mir scheint der Platz zu wenig um auch die Pumpe dann rein zu bekommen.

Das dritte Loch weiter hinten erschließt sich mir nicht, da is halt ein Loch...

Jemand ne Idee?

also das würd mich auch interessieren.
Zugführubg für Leute die ihre Züge lieber geschlossen fahren?
 
Zurück
Oben Unten