Canyon Spectral Al 5.0 Kabel hängt im Sitzrohr

Registriert
29. Mai 2018
Reaktionspunkte
0
Hi, das ist mein erster Post. Weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde. (wenn tut es mir leid) Ich habe ein Problem mit meinem neu angekommenen Canyon Spectral Al 5.0. Und zwar muss ich um die Kindshocks Sattelstüze mit dem Kabel zu verbinden das Kabel durch das Sitzrohr schieben. Nun habe ich jedoch das Problem ,dass es sich ungefähr 10cm bevor es rauskommt verkantet und ich es nicht weiter geschoben bekomme. Ich weiß solangsam nicht mehr ,was ich probieren kann um das Kabel raus zu bekommen..
Es wäre sehr cool ,wenn mit der helfen könnte. :)
 
Yeah hab's geschafft! :D habe es wegen dir nochmal mit den Draht probiert und so eine Schraubendreher-draht /Klebeband Konstruktion gebaut..und mit der habe ich es nach einigen versuchen geschafft. ^^
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten