Canyon Spectral AL 6.0 Kassette tauschen

Registriert
16. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich bin noch recht neu im Bike Sport und habe nicht so viel Ahnung von der Technik und vom schrauben .

Ich habe ein Canyon Spectral Al 6.0 gekauft (2020)

Ich würde gerne meine Kassette ( Shimano SLX M710012 10-51 12s ) gegen eine goldene tauschen ..
von Shimano finde ich leider nichts in der Richtung :(.

Kann mir daJemand weiter helfen ?
 
Hey Asko danke für deine Antwort .
das ist echt schade naja dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und viel Geld investieren oder darauf verzichten ..

aber ne Goldene KMC KETTE IN 12 FACH müsste doch passen oder ? auch wenn meisten dabei steht kompatibel mit sram oder ?
12fach ist doch 12fach also egal welcher Hersteller oder?
 
Zurück
Oben Unten