Canyon Spectral AL 7.0 oder Canyon Torque Al 6.0

Registriert
14. Mai 2018
Reaktionspunkte
8
Ort
Battenberg (Eder)
Ich will m ir ein fully holen womit ich auch gut mal etwas anspruchsvollere strecken im Bikepark fahren kann.
Meine frage ist jetzt ob die oben gennanten bikes dafür geignet sind oder ihr mir was ganz anderes empfehlt.
Ich muss mit dem Rad aber erstmal bis zum bikepark kommen, was so 20 Kilometer sind.
 
Die Rechnung ist ganz einfach.

Spectral: mehr Spaß hin, weniger Spaß dort.
Torque: weniger Spaß hin, mehr Spaß dort.
 
Die logische Konsequenz wäre dann wohl das Strive :ka:

edit: dass man mit dem spectral weniger Spaß im Park hat kann man so pauschal denke ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: dass man mit dem spectral weniger Spaß im Park hat kann man so pauschal denke ich nicht sagen.

Stimmt.

Aber die Rechnung ist allgemein ziemlich schwer. 20km anradeln und mit dem gleichen Bike richtig ballern? Da wirst herbe Kompromisse eingehen müssen. Wie sieht es mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Oder Auto?
 
okay
also ist das spectral erstmal die deutlich bessere wahl!
und wenn ich dann mehr geld und führerschein habe kann ich mir ja noch das torque gholen
 
Zurück
Oben Unten