- Registriert
- 19. Juni 2005
- Reaktionspunkte
- 7.555
War heute in Koblenz und lt. den Mechanikern sollte sich das Lager schon drehen. Sie haben es jetzt auf die Schnelle wieder hinbekommen, läuft allerdings ein wenig hakelig, so dass sie mir in drei Wochen an einem Wochentag neue Lager - auf ihren Nacken - einpressen und in einem Rutsch die erste Inspektion durchführen.
Bis jetzt wurden die Probleme die ich an beiden Rädern hatte (Lux & Spectral) immer relativ schnell geklärt und die Kommunikation lief immer relativ zackig - ist auch mal eine Erwähnung wert. vielleicht liegt’s aber auch an meiner Erwartungshaltung die ich an einen Direktversender habe ...
Ich bin jedenfalls zufrieden![]()
Der Unterschied ist, das Du Vorort alles direkt klären kann. Wer das alles remote machen muß (FB, email, Chat, Telefon) der hat gleich ein zweites Problem bzgl. Erreichbarkeit und Bearbeitungsdauer.