Canyon Strive | 2015 - 2018

Also ich hatte versucht an dem weissen Ausgleichskolben mit nem O-Ring dickerer Fadenstärke zu arbeiten.
Aber selbst bei 0,2mm dickerem O-Ring passt das schon nicht mehr zusammen.
Hier könnte wirklich einer dieser X Quadringe abhilfe schaffen.
quadring.jpg
Hast du ne Bezugsquelle für den x Quad Ring?
 
Ich hab dann bei Hibike zugeschlagen, mit dem Gelände vor der Tür, sicher nicht verkehrt, mag die FF zwar nicht so sehr, aber den Bügel werd ich wohl nur nutzen, wenn man keine HM macht.

20151223_1836031zpolt.jpg
echt knallige, geile Farbe. Aber deine Decals sind ja hellblau. Hatte auch schon gedanklich mit der Mips Variante gespielt, aber farblich sagen sie mir nicht zu... (und bitte kein Kommentar, dass die Farbe sekundär ist :lol: )

Korrektur: seit 2016 gibts den sogar in Blau :daumen:
 
echt knallige, geile Farbe. Aber deine Decals sind ja hellblau. Hatte auch schon gedanklich mit der Mips Variante gespielt, aber farblich sagen sie mir nicht zu... (und bitte kein Kommentar, dass die Farbe sekundär ist :lol: )

Korrektur: seit 2016 gibts den sogar in Blau :daumen:

Ich wollte ihn erstmal nicht, da die 2015er "Farben" einfach total langweilig waren, 2016 dann endlich einen mit wenig schwarz, also gleich zugeschlagen. Die Kleidung wird bei mir Farblich nie aufs Bike abgestimmt, da eh beides relativ oft geändert wird.
 
Ich wollte ihn erstmal nicht, da die 2015er "Farben" einfach total langweilig waren, 2016 dann endlich einen mit wenig schwarz, also gleich zugeschlagen. Die Kleidung wird bei mir Farblich nie aufs Bike abgestimmt, da eh beides relativ oft geändert wird.
wie schauts mit der Passform aus, hat sich da was getan? denke immer noch über nen FF nach aber der 2015er war mir so weit am Hinterkopf (und ich hab schon nen Wasserkopf..), das ging gar net. :-(
 
wie schauts mit der Passform aus, hat sich da was getan? denke immer noch über nen FF nach aber der 2015er war mir so weit am Hinterkopf (und ich hab schon nen Wasserkopf..), das ging gar net. :-(

Ich musste Seitlich ein die "Gummiposlter" rausnehmen, passt ansonsten gut. Mal guggn wann ich das erste mal zum fahren komm, der Bügel vorne ist halt schon ungewohnt.

Heute dann mal die Ventile gewechselt und auch auf dem E1900 vorne die Mary montiert, der Conti is nun hinten, der 2,2er is nach 850km fertig.

1v7r8h.jpg
 
Hellgrün steht dem Jetgrey auch sehr gut....
Wenn jetzt dann noch die MT7 mit den grünen Leitungen da ist, dann sollte es passen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    349 KB · Aufrufe: 13
Das mit dem grün ist echt Geschmackssache. Mein Fall ist es eher nicht da ich auf dunklere Farben stehe was die Sache "unauffälliger" macht. Ich werde der Optik wegen noch einen schwarzen Lenker (wahrscheinlich Sixpack Millennium) und dunkle Ergon GE1 Griffe verbauen.
Aktuelle sieht es so aus:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    429 KB · Aufrufe: 40
Heut das erste mal mit nem Fullface gfahren, is schon extrem ungewohnt wenn man den Lenker/Reifen nimmer sieht, bin mir vorgekommen wie ein totaler Fahränfänger, ich hoff des wird besser...
Ansonsten klassische Runde gemacht, alles stuabtrocken, voller Laub und doch recht Rutschig. Die Magic fährt sich aber um welten besser als der Conti vorne, der 2,4er hinten geht auch um einiges besser als der 2,2er

2015_12_26 Fenix3_San Genesio Atesino Radfahren_Grafik3D.png
20151226_140832.jpg
20151226_140844.jpg
 

Anhänge

  • 2015_12_26 Fenix3_San Genesio Atesino Radfahren_Grafik3D.png
    2015_12_26 Fenix3_San Genesio Atesino Radfahren_Grafik3D.png
    190,5 KB · Aufrufe: 39
  • 20151226_140832.jpg
    20151226_140832.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 31
  • 20151226_140844.jpg
    20151226_140844.jpg
    288 KB · Aufrufe: 41
Das mit dem grün ist echt Geschmackssache. Mein Fall ist es eher nicht da ich auf dunklere Farben stehe was die Sache "unauffälliger" macht. Ich werde der Optik wegen noch einen schwarzen Lenker (wahrscheinlich Sixpack Millennium) und dunkle Ergon GE1 Griffe verbauen.
Aktuelle sieht es so aus:

Anhang anzeigen 447326
Nimm doch den Renthal Carbon und noch den Ergon Carbonsattel dann können wir mal tauschen...:lol:
Farblich kommts ja dann hin.
FullSizeRender-1.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender-1.jpg
    FullSizeRender-1.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 29
Das mit dem grün ist echt Geschmackssache. Mein Fall ist es eher nicht da ich auf dunklere Farben stehe was die Sache "unauffälliger" macht. Ich werde der Optik wegen noch einen schwarzen Lenker (wahrscheinlich Sixpack Millennium) und dunkle Ergon GE1 Griffe verbauen.
Aktuelle sieht es so aus:

Anhang anzeigen 447326

Lenkre kann ich dir den Atlas 35 Stealth empfehlen, ich bin mit dem Teil voll zufrieden und is auch leicht, Vorbau bräuchts dann halt auch, aber mit nem Turbine oder nem Easton hat man auch da ne gute leichte Auswahl in schwarz.
 
@schbiker : Ein Carbonlenker ist mir zu teuer.
@Boardi05 : Raceface Atlas ist auch ne gute Idee. Die Atlas Stealth habe ich auch am Downhiller und würde auch gut ans Strive passen. Ich muss mal schauen wie hoch der Preisunterschied zum Millenium ist. Diesen gibt es immerhin neu für 25€.

@mirko660 : DMR Vault :i2:
 
Zurück
Oben Unten