Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

Dabei seit
23. März 2011
Punkte Reaktionen
26
Sind die Saint-Pedale nicht ziemlich schwer?
Ich soll die XT-Klickpedale als "Entschädigung" für eine Lieferverzögerung(KW 8 anstatt 5) gratis dazu bekommen. Kann man mit denen etwas anfangen? Eigentlich wollte ich Plattformpedale...
 
Dabei seit
1. Mai 2012
Punkte Reaktionen
16
Unter jeder Partsliste auf der Homepage steht aber "Irrtümer und Änderungen vorbehalten".
Somit ist Canyon aus dem Schneider. Siehe dazu auch ein Urteil des OLG Hamm

Ich habe gerade mit dem Chat gechattet.
Die haben mir bestätigt, dass der ERGON SME30 verbaut wird. Dies steht so in der Teileliste und nichts anderes. Sollte jemand was anderes bekommen haben, soll er reklamieren.

Somit ist es kein Irrtum und auch bisher keine Änderung. Tauschen lassen!
 
Dabei seit
21. Mai 2013
Punkte Reaktionen
44
Liebe/er .....

Ihre Sendung ist soeben bei uns eingetroffen, sie besteht aus folgenden Artikeln:
Pike RCT3 SA 27.5 Fork 160mm Tapered QR 15 Custom
Bemerkung Bike 1: mit Kralle und Konus
Jetzt bin ich gespannt, wie schnell eine Reklamation bearbeitet wird. Ich werde es für die Statistik berichten.
 
Dabei seit
22. September 2003
Punkte Reaktionen
46
Ort
Meckenbeuren
IMG_0176.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0176.JPG
    IMG_0176.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 58
Dabei seit
18. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
7
@mohlo - bist teilweise schon beneidenswert im "flachland" zu wohnen ;-) hier bevorzuge ich dann doch lieber ski ;-)
und Danke für die weiteren Ausstattungstipps ;-)

meins steht jetzt erstmal ne Woche so rum - bevor ich es richtig fertig machen kann - da das Bike zu Früh kam, bevor ich noch paar Teile bestellt hab ;-)
Hab leider keine Waage zur Hand, da ja jemand nachm Gewicht gefragt hat.

aber noch ein Bild - scheint ja wohl eines der wenigen schwarzen zu sein die ausgeliefert worden sind ;-)
 

Anhänge

  • IMG_3889.JPG
    IMG_3889.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 9
Dabei seit
25. Januar 2015
Punkte Reaktionen
3
@mohlo - bist teilweise schon beneidenswert im "flachland" zu wohnen ;-) hier bevorzuge ich dann doch lieber ski ;-)
und Danke für die weiteren Ausstattungstipps ;-)

meins steht jetzt erstmal ne Woche so rum - bevor ich es richtig fertig machen kann - da das Bike zu Früh kam, bevor ich noch paar Teile bestellt hab ;-)
Hab leider keine Waage zur Hand, da ja jemand nachm Gewicht gefragt hat.

aber noch ein Bild - scheint ja wohl eines der wenigen schwarzen zu sein die ausgeliefert worden sind ;-)


Hallo there.....could you please make some more pictures of that lovely retro black Strive. Im waiting 6.0 retroblack so Im so curious. Thank you.
 
Dabei seit
18. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
7
Hallo there.....could you please make some more pictures of that lovely retro black Strive. Im waiting 6.0 retroblack so Im so curious. Thank you.

of course ;-) only for you ;-)
 

Anhänge

  • IMG_3899.JPG
    IMG_3899.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3901.JPG
    IMG_3901.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3903.JPG
    IMG_3903.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3905.JPG
    IMG_3905.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3907.JPG
    IMG_3907.JPG
    93 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3909.JPG
    IMG_3909.JPG
    118 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3911.JPG
    IMG_3911.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 8
Dabei seit
25. Januar 2015
Punkte Reaktionen
3
[Quote = "Vincentvega2323 príspevok: 12661491, člen: 289338"] samozrejme;-) len pre vás, -) [/ quote]
Vďaka kámo za fotografiou, jeho beautyfull ... Vidím jej Lsize, to u váhy, ktorú ?Im soo interested. Thanks a lot
 

Colonel Hogan

...surft Trails!
Dabei seit
27. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.309
Ort
Hoxberg
Foto 1-1.JPG
Foto 3-1.JPG
Heut Morgen isses dann mit einem Tag Verspätung dann endlich gekommen:D
Alle Verschraubungen sind gecheckt und waren auch ALLE auf den korrekten Drehmoment angezogen. Die Lackierung und alle Parts sind tadellos in Ordnung:daumen:
Allein den richtigen Druck auf den SS zu bringen is arg fummelig.
Jetzt muß ich nur noch die 15cm Neuschnee loswerden und dann kann ich zur Probefahrt starten.:i2:
 

Anhänge

  • Foto 1-1.JPG
    Foto 1-1.JPG
    115 KB · Aufrufe: 38
  • Foto 3-1.JPG
    Foto 3-1.JPG
    218,4 KB · Aufrufe: 41
Oben Unten