Nein, im sag Bereich veränderst du damit eigentlich nichts...
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ich habe vor einer Woche die Eagle angebaut. Habe das im XC Modus und mit SAG(Luft aus Dämpfer abgelassen und mit Kabelbinder die Schwinge hoch gezogen bis ich auf "meinem" vorher eingestellten SAG war) eingestellt. Ich dachte mir....wenn ich schalten muss ist dies meist wenn ich im XC Modus iwo hoch muss oder in der Ebene vorankommen muss. den DH Modus nehme ich meist nur wenn es wirklich von nöten ist. Aber ist sicherlich auch bei jedem etwas anders.Nun meine Frage: Shapeshifter im DH- oder XC-Modus?
Evtl. hast du ja noch einen Tip für mich ...achso und ist dein Schaltzug in einem Liner im Rahmen geführt ?
beste Grüße
@suendbart:Der Sag sollte beim Strive im DH-Modus eingestellt werden.
@alle
Ist so viel (schmutziges) Fett in der Luftkammer meiner Pike normal, oder sollte ich sie bald zum Service schicken? Beim Einfedern schmatzt sie auch manchmal hörbar laut.
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Das war auch meine Überlegung. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass es von Canyon so empfohlen wird.Von der Logik her würde ich es im dh machen da ich dem Modus mehr wippe...
Weißt du zufällig noch die Maße der zwei Schrauben in der Wippe?Und nen Satz schwarze aluschrauben für die kabelführungen und die Umlenkung gabs auch noch...
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Spiel sowieso schon länger mit dem Gedanken mir das AWK Upgrade zu holen...
@slinder
Der Sag sollte beim Strive im DH-Modus eingestellt werden.
Ich habe eine Frage zum Double Barrel Air cs. Kann ich die Buchsen vom Monarch Plus verwenden oder brauche ich andere, wenn ja welche.
Habe die Suchfunktion genutzt aber nur wiedersprüchliche Berichte gelesen.
Danke schon mal für die Hilfe!
Das wäre ZS 44 für oben.Weiß jemand welcher normale Steuersatz beim Strive passt? Ich finde immer nur https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/40er-IS52-40-Steuersatz-Unterteil-p35006/ das IS 52/40 Unterteil. Ich benötige aber auch die obere Schale mit sämtlichen Ringen und Kappen und das Lager.
Ich befürchte das mit dem Winkelsteuersatz funktioniert nicht so einfach beim CF. Das Steuerrohr scheint nicht plan zu sein.
Wollte eben mal die Lager checken , bekomme aber jetzt die Horst Link Schrauben nicht mehr rein. Egal, was ich versuche, ich bekomme sie nicht mehr zum Gewinde. Irgendwelche Ideen?
Genau das gleiche hier. Schlussendlich habe ich das linke Horstlink Lager als knackenden Übeltäter ausgemacht. Leider bekomme ich die Schraube nicht mehr zu.
Hinterbau war schon komplett ab, ich bekomme die Schraube nicht dazu, dass sie greift. Nächtste Woche gehts in den Bikeurlaub
Jemand eine Idee?