Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

staubreifen

allwetter Fahrer
Dabei seit
26. August 2009
Punkte Reaktionen
14
Ort
Karl Marx Stadt
shapeshifter Hebel ersetzt (mod. SLX Schalthebel = ergonomischer)

Nochmal der SS mit SLX hebel
Hab das nur gemacht weil:
A) weniger Schellen am Lenker (Optik)
B) besser für den Daumen auf Dauer (Haptik/Ergonomie)
C) basteln fetzt

Hast du da einfach von dem trigger den Schaltbautenzug durch den Shape Shifterschaltzug getauscht?
 
Dabei seit
21. Juni 2014
Punkte Reaktionen
19
Ort
Siegen
Hey Jungs
War Samstag auch da um mein 7.0er in Jet grey in XL abzuholen (Ich 198cm SL 97!)
Bis jetzt ist alles i.O sitze super auf dem Teil und warte bis der Schnee der ganzen Tag schon Fällt mal wieder weg geht.
zum Inline kann ich sagen mein SAG ist bei 17% im XC bei 210 psi und 95kg im DH mode sind es dann 25% so wie es sein sollte...
Ich denke das man Probieren und testen muss bis man das richtige Setup hat ... daher an alle Inline Besitzer "Go out an Ride and Setup your Bike" ;-)
LG Max
 
Dabei seit
1. Mai 2007
Punkte Reaktionen
441
Hey Jungs
War Samstag auch da um mein 7.0er in Jet grey in XL abzuholen (Ich 198cm SL 97!)
Bis jetzt ist alles i.O sitze super auf dem Teil und warte bis der Schnee der ganzen Tag schon Fällt mal wieder weg geht.
zum Inline kann ich sagen mein SAG ist bei 17% im XC bei 210 psi und 95kg im DH mode sind es dann 25% so wie es sein sollte...
Ich denke das man Probieren und testen muss bis man das richtige Setup hat ... daher an alle Inline Besitzer "Go out an Ride and Setup your Bike" ;-)
LG Max

Das erste neue strive in siegen :cool:
 
Dabei seit
21. Juni 2014
Punkte Reaktionen
19
Ort
Siegen
Das erste neue strive in siegen :cool:

Yeah !
IMAG0038.jpg
 
Dabei seit
26. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
2
Ort
Siegen

Wie? Sind hier Siegerländer anwesend?!
Ich komme aus Netphen!

Und Louis1979 kommt doch dann gewiss aus Dillenburg oder Herborn, wa?

Bin neu im Forum und verfolge die Themen hier schon seit Oktober letzten Jahres und war im Dezember in Koblenz wo ich mich direkt in das Strive AL 7.0 in Jet grey verliebt hab.
Bestellt hab ich noch nicht. Bin mir nicht sicher ob ein Spectral besser wäre. Bin eher so der Tourenfahrer (40-100km) der trotzdem gern mal bergab die Kühe fliegen lässt. Hmmmmmmm ..... schwer zu sagen.......
 

trailbikesurfer

Cycloholic
Dabei seit
5. Juli 2014
Punkte Reaktionen
140
So wir haben KW09 und bisher noch keine weitere Terminverschiebung. Sollte das ein gutes Zeichen sein ? Sonst wurde immer die Woche davor bereits Donnerstag / Freitag die Verschiebung bekannt gegeben. Ich zünde mal eine Kerze an ... :anbet::anbet::anbet:
 
Dabei seit
23. Februar 2015
Punkte Reaktionen
8
So melde mich auch zu Wort.
Bin neu hier und ist jetzt mein viertes Canyon.
Angefangen hat es mit einem Grand Mesa für meine Frau.
Dann kam das canyon nerve rc 7.
letztes Jahr das nerve al 7.9 zum Touren.
Jetzt habe ich gerade das Strive AL 6.0 Race in Factory enduro Team größe L bestellt.
Bin mal gespannt wann ich es bekomme.
Mache mir noch ein bissal Sorgen wegen der Größe. Bin 191cm mit Schrittlänge 89cm. Aber wird schon gehen.
Hoffe es klettert so gut wie versprochen. Dann kann ich weiterhin meine Touren fahren und bergab Kacheln.
Bin unter der Woche in der Garmisch-Partenkirchener Gegend und am Wochenende in Bgl unterwegs.
Wie klettert es sich so mit ihm und dem 34 kettenblatt? Denke ich werde ziemlich schnell auf 28-30 wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
 

Colonel Hogan

...surft Trails!
Dabei seit
27. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.177
Ort
Saarland
Ich komm bisher mit 34 alles locker hoch. Werd jetzt vermutlich mal auf 32 wechseln.
30 halte ich für übertrieben klein und 28 fällt eh raus weil die KeFü dann nimmer passt.
 
Dabei seit
25. August 2008
Punkte Reaktionen
8
Ort
fulda, hes
So melde mich auch zu Wort.
Jetzt habe ich gerade das Strive AL 6.0 Race in Factory enduro Team größe L bestellt.
Bin mal gespannt wann ich es bekomme.
Mache mir noch ein bissal Sorgen wegen der Größe. Bin 191cm mit Schrittlänge 89cm. Aber wird schon gehen.

brauchst dir keine Gedanken machen, habe gleiche maße und ich fühle mich pudelwohl drauf.
 
Oben