Canyon Strive | 2015 - 2018

Bis vor wenigen Tagen stand dort eine XT.

Habe extra Screenshots gemacht als ich bestellt und bezahlt habe. Canyon stellt sich stur...
 
Also ich hab vor über ner Woche auf der Partlist nachgesehen, weil da jemand bei Facebook aus gleichem Grund ein riesen Fass aufgemacht hat, da stand HG-50 oder so.
Außerdem steht in den Geschäftsbedingungen " Irrtümer und Änderungen vorbehalten"
Kannste wohl nix machen.
 
Sixpack Millenium in gold. Grip ist wie Kleber mit meinen Schuhen (Adidas Terrex Solo Stealth) und Farbe passt super zur Factory Lackierung.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 20150207_125315.jpg
    20150207_125315.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 7
...sehen zwar gut aus, bei mir hat das letzte ht mg ti genau eine Saison gehalten... Lagerschaden.... Aber die werden auch immer besser, v.a. die neuen Teile von HT. Die Sytace kosten halt echt viel... denke aber die sinds wert..
 
hab da aber auch schon welche mit völlig zerstörten lagern gesehn und welche die nach ein paar ausfahrten auch die lager durch hatten. auch wenn sie wunderschön und leicht sind;)

...schon klar, jedes Pedal ist zerstörbar... kenn ich gut! Aber den Preis muss man ja irgendwie rechtfertigen.. (;
 
Zurück
Oben Unten