Canyon Strive | 2015 - 2018

Kleine Info zwischendurch: Canyon bastelt anscheinend schon an einem neuen Enduro.
Quelle ist das Video dass mir ein Kollege geschickt hat:
(ab 0:20)
Außer der Info dass es schon einen Prototypen gibt ist zwar nichts dabei aber ich dachte es ist trotzdem einen Post wert :)
 
Kleine Info zwischendurch: Canyon bastelt anscheinend schon an einem neuen Enduro.
Quelle ist das Video dass mir ein Kollege geschickt hat:
(ab 0:20)
Außer der Info dass es schon einen Prototypen gibt ist zwar nichts dabei aber ich dachte es ist trotzdem einen Post wert :)

Die entwickeln auch gerade ein neuen Freerider, die sind damit öfters mal im Koblenzer Stadtwald unterwegs. Vermute, dass es eher um den geht ;)
 
Macht Sinn. Bin mal gespannt ;)
Wobei es für mich eh nur einen Freerider gäbe, der in Frage kommt. Da kann Canyon bringen, was se wollen :D
 
Wann genau der jetzt kommt keine Ahnung, war schon mit welchen aus der Entwickung im Herbst '15 Rad fahren, da haben die schon was gefaselt..

Wäre ja auch langsam mal an der Zeit. Das Torque hat ja nun doch auch schon n paar Tage aufm Buckel. Bin mal gespannt. ;)
Gehts eher in Richtung Sender oder aufgebohrtes Strive? :D
 
Wäre ja auch langsam mal an der Zeit. Das Torque hat ja nun doch auch schon n paar Tage aufm Buckel. Bin mal gespannt. ;)
Gehts eher in Richtung Sender oder aufgebohrtes Strive? :D
Das Torque EX gibt's doch eh nimmer.
Glaub letztes Jahr gabs noch ein paar Ladenhüter aus 2015 im Outlet.
Ich denk es wird was eigenständiges.
Wenns nur ein aufgebohrtes Strive wäre würden die Jungs kaum 2-3 Jahre daran entwickeln.
 
Stimmt, habens ja inzwischen ganz raus @schbiker. Aber grad dann ist die Lücke natürlich noch größer. ;)
Dann lassen wir uns mal überraschen, mit was die dann im die Ecke kommen.

Bei mir tut sich wieder was am Strive. Endlich kommt ein Vivid Air daher :daumen:
Grade zu nem guten Kurs einen im Bikemarkt erstanden :)
 
Stimmt, habens ja inzwischen ganz raus @schbiker. Aber grad dann ist die Lücke natürlich noch größer. ;)
Dann lassen wir uns mal überraschen, mit was die dann im die Ecke kommen.

Bei mir tut sich wieder was am Strive. Endlich kommt ein Vivid Air daher :daumen:
Grade zu nem guten Kurs einen im Bikemarkt erstanden :)
180mm, 650B. Quasi den direkten Konkurrenten zum Spindrift, pedalierbar und ganz klar bergab orientiert.
Steht alles in meiner Glaskugel:D
 
Achja - um mal wieder zum Strive zu kommen.
Meine Reverb kam am Samstag wieder. Ohne Vorankündigung, war ein wenig überrascht. offenbar tauscht RS doch nicht mehr so schnell komplett aus.
Meine hat ein neues IFP und neues Öl bekommen und das wars. Kommt dennoch weg ;).

Zur Vyron kann ich inzwischen auch ein bisschen was sagen. Ich bin begeistert! :)
Inzwischen hab ich mich an die Verzögerung gewöhnt und mich drauf eingestellt. Akkulaufzeit ist auch nicht schlecht, musste bisher noch nicht nachladen. Verbindungsaufbau Remote - Stütze geht sehr schnell von statten ausm Standby. Gefällt!
Auch der zu kleine Remoteknopf ist inzwischen kein Problem mehr, hab über dunkle Kanäle bereits die Remote-Cap erhalten, an der Magura arbeitet :D :D.
 
Sieht so aus. Wird über den Remote geschoben. Unten ist dann eine Hervorhebung, damit der mittlere Knopf immer getroffen wird.
Habs seit Freitag drauf und es ist schon eine deutliche Verbesserung. Die Fläche, die jetzt getroffen werden muss, ist riesig quasi ;)

Magura-vyron-dropper-remote-upgrated-button-2.jpg
 
Sodala..ging fix, Dienstag gekauft, heute eingebaut den Vivid Air. So mag ich das :)
Ging auch erstaunlich easy.
Nur noch neongelbe Decals kaufen und der Schlitten ist fertig fürs erste ;) :D

Bilder folgen morgen... Muss no schöne machen ;)

Edit: Hier mal eins auf die schnelle mit dem Handy. Decals vom Vivid werden auch noch Gelb, sonst fehlt hintern ein wenig der Kontrastpunkt zu vorne ;)
Sonne soll heute rauskommen, evtl kurze Testrunde. Ansonsten geht's morgen ein wenig ballern :D

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTIwLzIxMjA1NzIteHEwcDg5dGtvMGRpLWRzY18xNTA5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten