Canyon Strive | 2015 - 2018

hey leute weiß von euch jemand die größen von den gesamten decals am canyon strive al 6.0 2016 in s?
frau möchte neue farben.. hat auch schon bestellt, jetzt stellte sich raus das am vordruck die gesamten größen nicht passen :)
 
Besorg dir die Vektoren, dann ab zum Plotter und Folie ganz individuell bestellen, drucken und ausstanzen lassen. So hast du die größte Auswahl an Farben. In der Größe bist du natürlich auch flexibel.

Habe ich bei meinem Spectral auch so gemacht.

937ce23aa0b55c3cba104431f21e6500.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Besorg dir die Vektoren, dann ab zum Plotter und Folie ganz individuell bestellen, drucken und ausstanzen lassen. So hast du die größte Auswahl an Farben. In der Größe bist du natürlich auch flexibel.

Habe ich bei meinem Spectral auch so gemacht.

937ce23aa0b55c3cba104431f21e6500.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

die farbkombination sieht ja mal richtig fein aus! :daumen:

gleich mal entschuldigung für die folgende frage:oops:
woher bekomme ich die vektoren? der canyon support konnte mir nicht weiterhelfen..oder bin ich einfach nur bei faschen berater gelandet, er meinte sowas haben sie nicht aufliegend:confused:
 
die farbkombination sieht ja mal richtig fein aus! :daumen:

gleich mal entschuldigung für die folgende frage:oops:
woher bekomme ich die vektoren? der canyon support konnte mir nicht weiterhelfen..oder bin ich einfach nur bei faschen berater gelandet, er meinte sowas haben sie nicht aufliegend:confused:

...kein Problem!
Den Canyon-Schriftzug findest du idR auf der Canyon-HP bzw. google.

Den Strive-Schriftzug müsstest du dir am PC mit entsprechendem Programm selbst erstellen. Mein Plotter war so nett und hat sich 20 min Zeit genommen und ihn mit mir für das Spectral erstellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal eine Frage, kann man den Zug des Shapeshifters wechseln, ohne die Gasfeder ausbauen zu müssen? Der Hebel ist kaputt, Ersatz habe ich schon.
 
Wie bekommt man denn den Deckel links ab? Ich habs etwas mit einem Schraubenzieher probiert, will mir den Rahmen aber nicht zerkratzt, an dem Ding bin ich schon total verzweifelt. Es will einfach nicht auf gehen. Selbst mit viel Geduld hab ichs nicht geschafft.
 
Wie bekommt man denn den Deckel links ab? Ich habs etwas mit einem Schraubenzieher probiert, will mir den Rahmen aber nicht zerkratzt, an dem Ding bin ich schon total verzweifelt. Es will einfach nicht auf gehen. Selbst mit viel Geduld hab ichs nicht geschafft.
Schraubenzieher rein und im Uhrzeigersinn verdrehen. Der Deckel schaut dann etwas heraus und lässt sich leichter entnehmen. Ich hab leider den Rahmen etwas zerkratzt bevor ich das so gemacht habe.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Mal eine Frage, kann man den Zug des Shapeshifters wechseln, ohne die Gasfeder ausbauen zu müssen? Der Hebel ist kaputt, Ersatz habe ich schon.

Shapeshifter ansich kann drin bleiben.
Ich habe nur den Dämpfer „ausgehangen“, um den Shapeshifter drehen zu können.
Hat ohne Probleme funktioniert.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genau dieses Hebeln, wie im Video gezeigt, hat mir den ganzen Rahmen vermackt weil die Abdeckung sich nur verkantet hat. Das mit dem Drehen funktioniert da wesentlich sauberer.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

So ist es mir auch ergangen.
Obwohl ich mit Lappen als unterlage gehebelt hatte, war der Lack gleich mal ab. War ziemlich ärgerlich, weil damlas die erste Macke im neuen Bike.
 
Wo ist der Thread, wo ich nachfragen kann, ob einer ein bestimmtes Bike in meiner Nähe fährt?

Brauche jemanden mit nem Strive CF ab 2017 in L Nähe Chemnitz :D
 
Zurück
Oben Unten