Colonel Hogan
...surft Trails!
Ich weiß nimmer welche Aussenhülle ich verbaut hab.Interessant. Die jagwire pro ist mit 4mm angegeben
Aber danke! Dann bestelle ich mal
Nachgemessen sinds halt 5mm.
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Ich weiß nimmer welche Aussenhülle ich verbaut hab.Interessant. Die jagwire pro ist mit 4mm angegeben
Aber danke! Dann bestelle ich mal
Haste mal den Dämpfer ausgebaut um zu schauen ob der hinterbau ohne Dämpfer auch diesen Wiederstand drin hat? So könntest du den Dämpfer ausschließen eventuell.
Guten Abend, es ist während der Sagstufe zu spühren, z B setzt du dich auf den Sattel, das Bike beginnt in den Sag zu wandern, und hier ist ein richtiger Wiederstand zu bemerken. Weiter habe ich mich bei Rennen und Bikeparkbesuchen schon auf diverse Strives gesetzt, und hier war der Dämpfer und die Aufnahme des Federweges so wie es sein soll und wie es auch kenne.Ist normal und bei vielen Dämpfern so. Sobald du im Sag bist, ist das weg, oder?
Is typisch beim Monarch.Guten Abend, es ist während der Sagstufe zu spühren, z B setzt du dich auf den Sattel, das Bike beginnt in den Sag zu wandern, und hier ist ein richtiger Wiederstand zu bemerken. Weiter habe ich mich bei Rennen und Bikeparkbesuchen schon auf diverse Strives gesetzt, und hier war der Dämpfer und die Aufnahme des Federweges so wie es sein soll und wie es auch kenne.
Grüße
Is typisch beim Monarch.
Vermutlich isser trocken. Gib mal 3ml Öl durch das Ventil rein.
Druck vorher ablassen und Ventilkern ausdrehen
Hab ich überlesen. Sorry.Hi, das gleiche passiert auch mit dem cc in-line. Am Dämpfer kann es also nicht liegen. Grüße
Hi, das gleiche passiert auch mit dem cc in-line. Am Dämpfer kann es also nicht liegen. Grüße
Das ganze habe ich bei meinem db air cs auch. Jedoch habe ich davon im fahrbetrieb noch nie etwas bemerkt, nur beim einfedern im stand. Also wie so oft, mehr fahren weniger grübeln!!
ja das passt rein, habe die x 12 von meinem alten Cannondale eingebautMal ne kurze Frage auf die ich hier trotz Suche keine Antwort gefunden habe. Mein Schnelspanner von Canyon an der Hinterasche arretiert nicht mehr richtig. Passt in ein Strive cf auch die normale Syntace x12 also quasi ohne Schnellspanner? Hat hier jemand Erfahrungen?
Moin Leute,
ich frag mich, ob es normal sein kann, dass ich mit den Nackiggewicht von 77KG mindestens 250psi im Monarch Plus DebonAir RC3 fahren muss. Ich weiß, der braucht viel Druck, aber so viel?
LG
Volle ZustimmungIch fand das MST Tuning am Monarch+ schon als eine große Verbesserung aber an einen CCDB Air CS kommt der getunte Monarch+ bei weitem nicht ran. Lieber das Geld von Tuning sparen und direkt was vernünftiges kaufen.
Ich muss jetzt meinen Monarch Debon Air wieder montieren, weil ich den Cane Creek zum Umbau auf den neuen IL zu Cosmicsport schicken werde. Das wird lustig, wieder einen großen Schritt zurück zu machen.Ich fand das MST Tuning am Monarch+ schon als eine große Verbesserung aber an einen CCDB Air CS kommt der getunte Monarch+ bei weitem nicht ran. Lieber das Geld von Tuning sparen und direkt was vernünftiges kaufen.
Was hast denn für ne Gabel drin? Damit wäre schon viel geholfen.
Wenn die Gabel auf den Boost-Standard setzt, passt es nicht.
Na ich habe vor mir das CF 9.0 zu holen. Factory 36. Ist boost
Wenn mich nicht alles täuscht, verbauen die beim Strive seit 2018 nur vorne Boost Gabeln, der Hinterbau ist wohl unverändert, non Boost. Da würd ich mal darauf achten beim LRS-Kauf, nicht das dann das Hinterrad nicht passt.. btw. was ist denn an den DT-Swiss für dich so schlecht, das da unbedingt andere Räder drauf müssenNa ich habe vor mir das CF 9.0 zu holen. Factory 36. Ist boost
Welche DEEMAX kann ich mit der Gabel Fahren?
Wenn mich nicht alles täuscht, verbauen die beim Strive seit 2018 nur vorne Boost Gabeln, der Hinterbau ist wohl unverändert, non Boost. Da würd ich mal darauf achten beim LRS-Kauf, nicht das dann das Hinterrad nicht passt.. btw. was ist denn an den DT-Swiss für dich so schlecht, das da unbedingt andere Räder drauf müssen
okDie Deemax haben gelbe Speichen *_*