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Bei meiner 2016 Guide war das Bleeding Edge noch nicht vorhanden, eine Katastrofe beim Entlüften...Bin mit meiner Code R auch recht zufrieden, abgesehen vom recht langen Leerweg, aber dafür kommen mir jetzt die RSC Hebel dran falls die mal wieder irgendwo lieferbar sein sollten.
Das Entlüftungssystem ist verdammt gut (verglichen mit dem Massakker bei Magura) und dass DOT wasserlöslich ist macht das Saubermachen danach um einiges einfacher als bei Mineralöl.
Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch. Einen neuen Geberkolben eingebaut und jetzt arbeitet sie wieder wie am ersten TagIch habe mein Guide RS aus 2016 wegen Hitzeprobleme getauscht.....Hab jetzt ne CODE RSC und die funzt um einiges besser
Viel spass....Hat hier zufällig jemand eine Sitzstrebe eines Strive CF in M übrig die er gerne veräussern möchte? Ideallerweise in Electric Blue.
Ich habe am Samstag das Kuststück zustande gebracht meine im Stand so gegen einen Stein zu hauen dass sie gerissen ist.
Bzw. hat schon jemand Erfahrung damit solche Rahmenteile einzeln bei Canyon nach zu kaufen?
Passiert wohl bei manchen 1-Fach Schaltungen, würde mir da nicht zu viele Gedanken machen wenn beim normal fahren alles passt.
Ist mein erstes Rad mit 1-Fach Schaltung, von daher war ich etwas beunruhigt.
Muss nicht sein, habe ne X01 Eagle und ne SLX 11-fach und bei beiden kann ich problemlos rückwärts treten und das obwohl bei der 11-fach die Kettenlinie so mies ist dass es schon knirscht auf dem größten Ritzel. Das ist wohl so ein Mysterium wie ratternde Scheibenbremsen.Passiert immer bei 1 fach wenn du hinten ganz großes ritzel rückwärts tretest... Ist bei mir aber mit eingefahrenen Ketten nur sehr selten der fall... (wenn ich es provoziere und schneller rückwärts drehe) Im Alltag nicht relevant.
Dieses "Problem" hatten ich und meine Mitfahrer auch alle bei Sram 11-fach.Passiert immer bei 1 fach wenn du hinten ganz großes ritzel rückwärts tretest... Ist bei mir aber mit eingefahrenen Ketten nur sehr selten der fall... (wenn ich es provoziere und schneller rückwärts drehe) Im Alltag nicht relevant.
Sollte 6mm sein (zumindest bei GXP und Direct Mount)Kann mir jemand sagen welchen Offset das Kettenblatt haben muss?
JaUms Kürzen der Kette werde ich da auch nicht drumrum kommen, oder?
Beim Vorwärtstreten? Dann könnten es auch die Endanschläge sein.Auf dem 50er Ritzel ist bei mir die Kette auf das darunter gesprungen und gleich danach wieder hoch. Das kam ein paar Mal vor. Da das Rad neu ist bin ich mir unsicher was ich da machen soll/kann. Habe gehört, dass das wie auch Geräusche in den kleinesten Ritzel an der Kette liegen kann. Kann das jemand bestätigen?
Beim Vorwärtstreten? Dann könnten es auch die Endanschläge sein.
Yes, das ist korrekt. Habe bei mir vor kurzem das 34er runter und ein 32er drauf gemacht. Kette hatte ich auch gekürzt, da ich eh eine neue Kette gekauft hatte. Die Originalkette von Canyon war aber schon gekürzt im Vergleich zur neuen Kette. Mit dem Ritzelwechsel sind bei der neuen Kette dann trotzdem noch ein paar mehr Kettenglieder raus. Obs am Ende passt werde ich sehen.Sollte 6mm sein (zumindest bei GXP und Direct Mount)
Bei den aktuellen Strive Modellen ist die Lyrik laut Beschreibung mit Boost Standard. Einzig der Hinterbau ist weiterhin 12x142.Servus, leider in der Suchfunktion nicht fündig geworden:
Weiß jmd. ob am Strive CF, L, MJ2017 eine Boost Lyrik passt? Ich hab bedenken, dass die Gabelkrone am Unterrohr nicht vorbei passt.
Vielen Dank!