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Guest
Dafür passt ein CC DB CS sehr gut und hebt den Hinterbau auf ein ganz anderes Niveau
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Bei den Rahmen hat sich diesbezüglich aber in den 4 Jahren nichts wesentliches getan. Also X2 nein, DPX2 kein Problem!Weiß jemand ob der Fox float X2 bzw. DPX2 in einen 2018er Strive AL Rahmen passt? Finde dazu hier nur ziemlich alte Beiträge.
Air oder Coil?Dafür passt ein CC DB CS sehr gut und hebt den Hinterbau auf ein ganz anderes Niveau
Vivid Air und Coil passen auch und sind stressfrei abzustimmen gegenüber dem CC.Weiß jemand ob der Fox float X2 bzw. DPX2 in einen 2018er Strive AL Rahmen passt? Finde dazu hier nur ziemlich alte Beiträge.
Weist du wie es mit nem DHX2 aussieht?Bei den Rahmen hat sich diesbezüglich aber in den 4 Jahren nichts wesentliches getan. Also X2 nein, DPX2 kein Problem!
Gleiches Problem wie der X2Weist du wie es mit nem DHX2 aussieht?
Uiuiui zum Glück seh ich grade nirgends einen auf Lager
Braucht man für den Coil eigentlich noch extra Hardware zum Einbau? Beim DBAir sind ja noch Unterlegscheiben verbaut.
Meinst du mit Innenring die Dichtung?Die Schrägkugellager falschrum eingebaut? Die dickere Seite des Innenrings zeigt nach außen.
Ja mit nem Innenabzieher ganz behutsam. Haben sich noch super gedreht und habe keine Beschädigungen gesehen.Hast du das hinbekommen ohne den Lagern zu schaden?
Falsch eingestellt bzw. nicht korrekt eingestellt. Der Igel is zickig.Hallo Zusammen, leider habe ich am Strive immernoch Probleme mit der GX Eagle Schaltung. Am Torque ist diese schön knackig und am Strive verzögert. Trotz Service von Canyon mit neuem Trigger und neuen Schaltzügen.
Kann es sein, dass der Unterbrochen Schaltzug (Außenhülle) schlechter läuft als der durchgehende beim Torque oder ist die Feder AM Schaltwerk inzwischen zu schwach?
Manchmal beim hochschalten (auf die leichten Gänge) kommt es bei Last und Uphill vor, dass die Gänge etwas springen.
Hat das bereits auch jemand AM Strive bemerkt oder gehabt?
Danke euch!
Hallo Zusammen, leider habe ich am Strive immernoch Probleme mit der GX Eagle Schaltung. Am Torque ist diese schön knackig und am Strive verzögert. Trotz Service von Canyon mit neuem Trigger und neuen Schaltzügen.
Kann es sein, dass der Unterbrochen Schaltzug (Außenhülle) schlechter läuft als der durchgehende beim Torque oder ist die Feder AM Schaltwerk inzwischen zu schwach?
Manchmal beim hochschalten (auf die leichten Gänge) kommt es bei Last und Uphill vor, dass die Gänge etwas springen.
Hat das bereits auch jemand AM Strive bemerkt oder gehabt?
Danke euch!
Ja hab ich, sogar mit dem Tool.Bei mir kein Problem mit der X01. Hast du das Schaltauge schon geprüft?
Evtl. hat sich der Schaltzug um eine andere Leitung im Rahmen gewickelt Fehlerhaftes Routing von zwei internen Zügen …Am Torque ist diese schön knackig und am Strive verzögert.