Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raus auf´n Trail! Anbei mal auszugsweise meine Hometrails direkt hinterm Haus quasi. Die Gassi-Runde
Der hat ja auch AllradAlso der Hund nimmt die kurven perfekt![]()
Bergab definitiv der Hund...bergauf ganz klar ichWer war denn mehr aus der Puste ?
Ja echt. Die Parts ab Werk sind "leider" erste Sahne. Mir würde zBsp der goldene Race Face Lenker total zusagen, aber ich will das Gewicht ja nicht in die verkehrte Richtung tunen. Und meine XX1 Gruppe passt auch. Einzig der Steuersatz würde sich anbieten...Echt? Ich strippe gerade den ganzen Hobel auseinander und setz ihn neu zusammen. Ist natürlich auch eine Frage dessen, was man bestellt hat, welche Vorstellungen / Teilevorlieben man hat und auch, welche Teile zu Hause noch im Keller schlummern.
Das nenn ich mal ne vernünftige Gassi Runde.Raus auf´n Trail! Anbei mal auszugsweise meine Hometrails direkt hinterm Haus quasi. Die Gassi-Runde
Raus auf´n Trail! Anbei mal auszugsweise meine Hometrails direkt hinterm Haus quasi. Die Gassi-Runde
Habe auch schon darüber nachgedacht, die Reverb Steuerung auf die linke Seite zu verlegen. Aber wie habt ihr das mit der Leitung gelöst? Könnt ihr mal Bilder posten?Hat mal jemand ein vernünftiges Cockpit Setup gefunden ? Habe den Reverb Hebel jetzt auf der linken Seite aber ist auch irgendwie kacke mit dem Shape Shifter Hebel.
Super gerade auch die Nachricht bekommen das sich der Liefertermin um 4 Wochen verschiebt. Richtig bescheiden finde ich das man so eine Mail einen Tag vor dem eigentlichen Versandtermin erhält.![]()
Ja aber die Leitung? Bin gespannt die du die verlegt hast...Mach ich morgen.
Habe sie einfach nach links weggelegt sieht ganz ok aus
Ich fahr von anfang an so. Hab einfach den SS Hebel hinterm Steuerrrohr auf die andere Seite gelegt und die Cable Guides gewechselt.Hat mal jemand ein vernünftiges Cockpit Setup gefunden ? Habe den Reverb Hebel jetzt auf der linken Seite aber ist auch irgendwie kacke mit dem Shape Shifter Hebel.
Ist mir bei deinem Video schon aufgefallen.Ich fahr von anfang an so. Hab einfach den SS Hebel hinterm Steuerrrohr auf die andere Seite gelegt und die Cable Guides gewechselt.
Anhang anzeigen 380673
Hat eigentlich schon mal jemand einen Stahlfederdämpfer ins Strive gesteckt? Würde mich mal interessieren, wie sich das fahren würde!
Ich habe ein Race mit dem Debonair und habe das Problem, dass nach einigen mittelgroßen Schlägen und dann nochmal einem mittelgroßen Schlag (aka richtige Bremswellen oder sehr ruppiges Geläuf) der Hinterbau total verhärtet und es sich anfühlt, als wäre man stark abgebremst worden. Der Low Speed Rebound ist schnell genug, könnte eventuell der Rebound Tune für die High Speed nicht passen? Bzw. kennt jemand das Problem?
Frage an die, die schon länger fahren.
Shapeshifter immer noch in Ordung? Von Langzeiterfahrungen zu sprechen is vllt n bissl früh, aber vllt gibts schon einige von euch die schon ein paar 100km mit dem Strive gfahren sind.
Frage an die, die schon länger fahren.
Shapeshifter immer noch in Ordung? Von Langzeiterfahrungen zu sprechen is vllt n bissl früh, aber vllt gibts schon einige von euch die schon ein paar 100km mit dem Strive gfahren sind.