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Ahh danke, da kann ich lange ziehenDie blanke Aluhülse ist von innen durch die Öffnung im Rahmen geschoben. Mann muss die Leitung am Trigger abschrauben und zurück in den Rahmen schieben. Hülse kann nur nach innen entfernt werden.
Seit heute wieder lieferbar bei bc.Ich warte auch drauf. Bis Dato Lieferbar erst KW 30
Sag ich doch. War bei mir ähnlich.Seit heute wieder lieferbar bei bc.
Meine wurd heut morgen verschickt.
@Dice8 manchmal gehts doch schneller als man denkt
Danke...Seit heute wieder lieferbar bei bc.
Meine wurd heut morgen verschickt.
@Dice8 manchmal gehts doch schneller als man denkt
Moin,
ich habe alle Lager für mein '15er Strive AL bei Canyon bestellt. Hier der Auszug der AB mit allen Artikelnummern. Preis ist pro Stück. Liefertermin soll allerdings erst Anfang nächsten Jahres sein. Position 5 braucht man natürlich nicht für den Lagerwechsel....
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Frage(n) an alle, die schon einmal die Lager des Hinterbaus getauscht haben:
Braucht man außer einem Innenabzieher noch weiteres Werkzeug, das nicht jeder zu Hause hat?
Kann jemand ein gutes Abzieher-Set empfehlen?
Die benötigten Lager habe ich gefunden, nachdem ich eine Stunde lang die Suchfunktion bemüht habe. Solche Infos sollten mMn im ersten Post dieses Threads stehen.
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Nehmen mal an die Position 4, nachdem man davon vier braucht.Hatte gestern den Dämpfer ausgebaut und bemerkt, dass der Hinterbau nicht mehr so gschmeidig läuft und irgendwie leicht verspannt ist (mitten im Federweg fühlt man eine Art Schwelle, wo sich der Hinterbau schwer bewegen lässt). Da dachte ich, nach 3 Jahren wär mal ein Lagertausch fällig .
Weißt du, welches der gelisteten Lager zum Horstlink gehört?
Korrekt!Nehmen mal an die Position 4, nachdem man davon vier braucht.
Kleiner Tip: Nutz statt der Suchfunktion hier einfach die Explosionszeichnung auf der Canyon HP.Frage(n) an alle, die schon einmal die Lager des Hinterbaus getauscht haben:
Braucht man außer einem Innenabzieher noch weiteres Werkzeug, das nicht jeder zu Hause hat?
Kann jemand ein gutes Abzieher-Set empfehlen?
Die benötigten Lager habe ich gefunden, nachdem ich eine Stunde lang die Suchfunktion bemüht habe. Solche Infos sollten mMn im ersten Post dieses Threads stehen.
Anhang anzeigen 756510
Wenn die Buchse aber nicht aus einem Pedal will, dann musst du es erwärmen und zwar nur das Pedal und nicht beidesAuf deinen Tip mit der Explosionszeichnung bin ich bei meiner Suche auch schon gestoßen. Aber ich wusste, dass auf den 565 Seiten schon mal jemand alles zusammengefasst hat und dachte so find ichs schneller als mit der Zeichnung. Tja, so kann man sich irren...
Danke für den Tip mit der Gefriertruhe! Den kannte ich zwar schon, aber jetzt fällt mir wieder ein, dass ich noch ein Pedal in der Truhe hab, bei dem die Gleitbuchse nicht raus will
Heute Mittag kam das Upgrade Kit der Lyrik. Schnell mal eingebaut und etwas auf dem Feldweg gefahren. Für mehr hab ich bei 37 gerade gar kein Bock…
Unfassbar welcher unterschied das macht.
Bin gespannt auf den richtigen Einsatz. Auf jeden Fall Lohnt der Umbau.
Kannst dich auf was freuen..
Hab gestern meinen CaneCreek DBAir Cs frisch geserviced und das DebonAir Upgrade verbaut... war gerade fahren, absolut überragend! Gerade auf wurzelfeldern absolut kein Vergleich zu früher..
Wüsste nicht wozu man das in zeiten der Teleskopsattelstützen noch braucht..Hat irgendjemand einen Schnellspanner an die Sattelstütze gemacht zum schnelleren und einfacheren Justieren? Ausgeliefert wird es ja mit gewichtsparender Schraubklemmung.