Canyon Strive 2021: Neue Ausstattungen und Farben für die kommende Saison

Canyon Strive 2021: Neue Ausstattungen und Farben für die kommende Saison

Das Enduro-Flaggschiff Canyon Strive hat in diesem Jahr trotz der kurzen Saison dank Jack Moir und Dimitri Tordo Top-Plätze in den EWS-Rennen belegt. Für 2021 haben die Koblenzer Ausstattungen und Farben des Bikes mit dem prägnanten Shapeshifter-Hinterbau angepasst. Alle Infos zum neuen Canyon Strive-Modellen gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Strive 2021: Neue Ausstattungen und Farben für die kommende Saison
 
Wie lange wird die Ersatzteilversorgung garantiert?
Oder sorgt der neue Gesellschafter für bessere Servicequalität und kulantere Replacementabwicklungen?

Ich weiß, das ist OT. Aber steter Tropfen höhlt den Stein, vllt rudert Canyon ja irgendwann mal in die richtige Richtung, und damit meine ich nicht in Bezug auf die Rendite. (Ich vermute, die Wahrscheinlichkeit diesbezüglich tendiert gegen null, die Heuschrecke hat ja große Erfahrungen bei Adidas usw gesammelt, also im Rendite machen)
 
Doch kein neues.
Also, wenn das Team nächstes Jahr keine Prototypen fährt, dann glaube ich der Ankündigung nicht so recht, dass wir keine Spectral 29er in der EWS sehen werden ...

Jaja, EXO Reifen an der 170mm Gabel, das macht so richtig Sinn.
 
Wow, da heißt es neue Farben und dann die Bilder? Das einzige was bei den langweiligen Rädern ein bisschen Farbe rein bringt ist die orangene Fox Gabel. Wenn ich mich da an das erste Strive mit Shapeshifter erinnere wo selbst das schwarze noch farbliche Akzente hatte ging es in letzter Zeit echt steil bergab. Diese mit dem Lineal gezogenen Farben sind ja echt langweilig und einfallslos.
 
73,5 Sitzwinkel und mit Shapeshifter 75 ? Deren Ernst? Ein wenig veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine emotionslose Scheuder...

20201123_194509.jpg
 
Jetzt noch schnell neue Farben und Ausstattungen und im Frühjahr wird das neue Strive 2021/22 vorgestellt. Gibt nicht wenige, die das machen 😏
 
Zurück
Oben Unten