• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Canyon Strive AL 7.0 Race - Wer kennt den Besitzer?

Dabei seit
24. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Servus,

hat irgendeiner von Euch den folgenden Rahmen schon mal gesehen oder kennt den Verkäufer "MisterO" aus Bergisch Gladbach? Ich habe den Rahmen hier im Bikemarkt vor 3 Wochen gekauft und noch am gleichen Tag das Geld überwiesen. Seit der letzten Kontaktaufnahme am 9.02.2017 ist der Verkäufer nicht mehr erreichbar. Ich habe ihm einer Mahnung per Post vor einer Woche geschickt. Leider hat das nichts gebracht.
Nicht, dass es einen tragischen Unfall o.ä. gab...

Sonst werde ich jetzt eine Straffanzeige bei der Polizei erstatten.
Dass hier wirklich ein Biker mit nur guten Bewertungen einen anderen übers Ohr haut, möchte ich eher noch nicht glauben.

Gerne auch per PN an mich.

2892975-large.jpg
2892976-large.jpg
 

Anhänge

Oben