Gestern um 14 Uhr hab ich meinen DHL Link geschickt bekommen. Seitdem steht dort: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Ich hoffe, die Kiste kommt bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern um 14 Uhr hab ich meinen DHL Link geschickt bekommen. Seitdem steht dort: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Ganz ehrlich: das akzeptiere ich dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Letzteres, weil ich mein Rad schon gern fix hätte, ersteres, weil ich das Streikrecht für eine Selbstverständlichkeit halte.Hoffentlich kommt Dir/Euch nicht der DHL-Streik in die Quere
Mein CF Race Frameset wurde heute Versendet! Man freue ich mich...![]()
Bestellt wurde am 3. Mai ein Strive CF Race Frameset, größe M, kommt in den Team Farben mit dem Cane Creek Inline und Reverb Stealth...
ich warte seit mitte november auf ein race cf 8.0 race^^
Meins ist heute angekommen. Der Shapeshifter funktioniert aber nicht, bzw. lässt sich nicht in den XC Mode bringen![]()
Haste den Druck geprüft?
Wohin?Jap, und ich muss mich auch korrigieren. Wundersamer Weise funktioniert jetzt alles. Einmal den Druck abgelassen und wieder erhöht und alles war ok. Morgen geht's direkt in die Berge![]()
Ichh war mit nem Kollegen am Schliersee unterwegs. Ein paar Trails aus der Supertrailmap ausprobieren. Wir haben letztlich recht viel bergauf geschoben, da die "roten" Bergabtrails doch teilweise bergauf nicht genug Traktion geboten haben. Die Tage vorher war ich noch mit meinem XC Hardtail am Walchensee und am Tegernsee unterwegs. War auch beides nicht so prall. Meine Trailkenntnisse in der Region Oberbayern sind noch ausbaufähigWohin?
Ich war letztes Jahr am Tegernsee. Der "Wurzelsepp-Trail" hat es es gut in sich'Ichh war mit nem Kollegen am Schliersee unterwegs. Ein paar Trails aus der Supertrailmap ausprobieren. Wir haben letztlich recht viel bergauf geschoben, da die "roten" Bergabtrails doch teilweise bergauf nicht genug Traktion geboten haben. Die Tage vorher war ich noch mit meinem XC Hardtail am Walchensee und am Tegernsee unterwegs. War auch beides nicht so prall. Meine Trailkenntnisse in der Region Oberbayern sind noch ausbaufähig![]()
Poste mal im owner Club wenn du es fertig aufgebaut hast!