Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend nicht bei allen Bestellern - schließlich haben einige ihr CF ja bereits erhalten.....
Das sich so etwas mal verschieben kann ist klar, auch kein Problem, aber 3 mal ??? und anscheinen bei allen Strive CF Bestellern !!!
....
4x bisher.Bei mir schon 5 mal...
Bachbett ?Tag 4 der Endurowoche auf La Palma! das Fazit, die Eierlegendewollmilchsau ist geboren. überragend das Bike. geniales Fahrwerk.
zwischen 200hm und 1000hm alles dabei. die nächsten tage geht es auch 2-3 mal ohne Shuttle hoch.Immer wieder schön anzusehen. Shuttelt ihr die ganze Woche, oder bewegt du das Strive auch ordentlich bergauf ?
Das ist mal eine Aussage, da bin ich platt, besser als das MK2 ?? Hammer !! und ich warte und warte...zwischen 200hm und 1000hm alles dabei. die nächsten tage geht es auch 2-3 mal ohne Shuttle hoch.
Leider hat die Hintere Felge schon ne gute delle bekommen :-((
bis jetzt 15000 Tiefenmeter will nix mehr anderes fahren und ich bin zuvor 601 gefahren ;-)
Schau dir bei der Probefahrt bitte mal die Reifenfreiheit und die Sattelstützeneinstecktiefe an.WME Händler zur Probefahrt beauftragt.
Reifenfreiheit beim Strive bescheiden?Schau dir bei der Probefahrt bitte mal die Reifenfreiheit und die Sattelstützeneinstecktiefe an.
Scheint Beim WME wie beim Strive auch bescheiden zu sein.
Leider hat die Hintere Felge schon ne gute delle bekommen :-((
Schau dir bei der Probefahrt bitte mal die Reifenfreiheit und die Sattelstützeneinstecktiefe an.
Scheint Beim WME wie beim Strive auch bescheiden zu sein.
Ich bin raus. Diese ständigen Terminverschiebungen nerven einfach. Hab mich wieder neu ins Capra verliebt
Vlt. freut sich ja ein Nachrutscher das es schneller geht, CF8.0 in schwarz Größe L.