canyon strive cf 7.0 oder spectral 8.0

Registriert
12. August 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich Bin neu auf diese Forum also falls es doch noch diese Thema schon gibt, sry.

Ich will bald ein neues Bikes holen um die 3500 euro Preis und ich kann mich nicht zwischen der Strive und Spectral entscheiden. Ich fahre meistens flowtrails und technische downhill Trails. Ich fahre auch oft hoch um runter zu fahren (keine shuttles), 3 bis 4 mal gehe schon zu einer bikepark während dem jahr. Der spectral ist 800 gram leichter aber die strive hat eine shapeshifter und ist stabiler auf dem weg runter.

Ich stehe eher zu strive...
 
Ich habe seit 4 Wochen das Spectra CF 8.0 und muss sagen, dass Teil schaut nicht nur hammer aus, dass geht auch sowohl bergauf als auhc bergab verdammt gut ... Bikepark auch schon hinter mir und auch dort absolut super Performance ... war bis ende Juli ja auch für 3099€ zu haben
Canyon Spectral CF8.0.jpg
 
Danke, dass du geantwortet hast! Ich habe mich für ein Canyon strive 7.0 entschieden. Ich habe es in ganz schwarz gekauft jetzt bereue ich das irgendwie weil das langweilig aussieht aber ich werde ein paar decals Kaufen. Hattest du auch ein Problem mit deine bremsen? Meine haben kaum power und haben eine blaue Schicht auf die Scheiben.
 
Danke, dass du geantwortet hast! Ich habe mich für ein Canyon strive 7.0 entschieden. Ich habe es in ganz schwarz gekauft jetzt bereue ich das irgendwie weil das langweilig aussieht aber ich werde ein paar decals Kaufen. Hattest du auch ein Problem mit deine bremsen? Meine haben kaum power und haben eine blaue Schicht auf die Scheiben.

Das ist natürlich ärgerlich :-/
Nein aber wir haben auch glaub unterschiedliche Bremsen, ich habe die 4-Kolben XT und die ist absolut top.

Blaue Schicht auf den Scheiben? Verglaste Scheiben kenne ich eig nur von Autos nach ner Vollbremsung mit neuen Scheiben / Belägen... Ab zum Händler ehe du dich damit umbringst denn wenn die echt verglast sind, haste im Notfall keine Bremspower
 
Zurück
Oben Unten