Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann ist die Farbe geilHallo Zusammen,
ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines:
Anhang anzeigen 385051
Anhang anzeigen 385052
Anhang anzeigen 385053
Anhang anzeigen 385055
Die Verstellung per Shapeshifter funktioniert super intuitiv, die Einstellung hat auch direkt gepasst. Bisher habe ich lediglich eine Mnirunde gedreht, konnte aber bereits feststellen dass das Bike unheimlich satt liegt, obwohl weder Dämpfer noch Gabel feinjustiert sind.
Erstes Fazit: SUPERGEIL!
Mann ist die Farbe geil![]()
Das denk ich mir. Das Spectral meiner Gattin in Petrol kommt natura auch besser rüber als auf Fotos.Die kommt "real live" noch viel besser!
Das denk ich mir. Das Spectral meiner Gattin in Petrol kommt natura auch besser rüber als auf Fotos.
Keine Angst, lange wird es nicht dauernDann wird es aber Zeit das dein kleiner auch eine Canyon bekommt!![]()
Nope, Schlauch ist noch drinnen. Deswegen bin ich ja so verwundert...@MitschundCo denke mal da du fährst Tubeless und dir ist der Reifen von der Felge gesprungen. Ist mir mal am Dhler passiert, als ich ziemlich in den Anlieger geballert bin, zum Glück hinten. Aber so als Ferndiagnose ist das schwer zu beurteilen.
Fahre auch Tubeless und habe mit 1,8 bar relativ viel Druck drauf. Je weniger desto leichter lässt sich der Reifen aus der Flanke drücken.
Hat jemand von euch den Reverb Hebel von rechts nach links unten montiert? Drücke mich mittlerweile noch um das im Rahmen umfädeln. Hat das jemand sich schon angetan und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Ich, ein Kollege und sein Freundin haben den Helm. Mir sitzt er super allerdings ist die Belüftung eher mässig.
Servus Leute,
hat von Euch schon jemand an seinem Strive mit 2x10fach ein Bashguard mit Kettenführung verbaut (E.Thirteen o.a.) ?
Falls ja welchen Befestigungsstandard hat der Strive Rahmen ????
Danke & Grüße,
StriveLover
Servus Leute,
hat von Euch schon jemand an seinem Strive mit 2x10fach ein Bashguard mit Kettenführung verbaut (E.Thirteen o.a.) ?
Falls ja welchen Befestigungsstandard hat der Strive Rahmen ????
Danke & Grüße,
StriveLover