Canyon Strive- Probefahrt

Hi Leute

Da man durch die Bank nur gutes vom Strive im Netz erfährt und mir das Bike auch Optisch sehr zusagt schlage ich mich mit dem Gedanken
Das Downhill-Biken an den Nagel zu hängen und mir das gute Stück zu zulegen....(ja ja ich werde Alt)

Nun mal die Frage in die Runde:

Gibt es in Hamburg und oder Umgebung einen stolzen Besitzer eines Strive AL 7.0 oder gerne auch höherwertiger 9.0 SL-(Da Liebauegel ich mit) oder was auch immer,der mich mal eine Probefahrt auf seinen Schätzchen machen lassen würde??

Optik und zu lesen das dass Bike super ist bringen mir nicht wirklich etwas,wenn ich nicht weiss wie es sich für mich an fühlt!!

Und nach Koblenz zu fahren um auf nen Parkplatz ne Runde zu drehen habe ich nun wirklich keinen Bock,da solche Probefahrt nichts über das Bike im Gelände aussagt!!

Währe also nett wenn sich jemand melden würde:daumen:

PS.Wenn gewünscht bringe ich gerne meinen Downhiller mit ( Felt 8.5 mit Mazocchi 888 RCV und Bla Bla Bla.) Gibst dem Teil mal die Sporen:D.

Danke das du/Ihr meinen Roman gelesen habt.

Mein Strive kommt erst KW29, aber Osnabrückerland ist wahrscheinlich auch zu weit weg. Das Bike Festival in Willingen wäre doch ne Interessante Anlaufstelle gewesen. Da hättest du hoch und runter kurbeln können.

Ich hoffe es findet sich jemand für dich!

Gruß Mo

Hi molo

Erstmal danke für deine Antwort:daumen:

Osnabrücker Land ist auch echt ne Ecke weit weg für ne Probefahrt.
Aber Trotzdem danke für dein indirektes Angebot.

Willingen wäre super gewesen.(Hätte da auch meinem "Felt" mal wieder die Sporen geben können)

Nur kam die Entscheidung für das Strive erst vor Kurzem.

Wie es eben so ist-Was will ich....gefällt mir was ich da so sehe....Was sagen die Testberichte.....am wichtigsten!!!!!!! was sagen die Leute die selbst nen Strive fahren!!!!!
(Gut das es dieses Forum gibt!!)

Da geht schon Zeit ins Land.

Dir aber viel Spass und stressfreies Biken ab der 29ten KW mit dienem neuen Strive.

An all die andern die aus Hamburg und Umgebung kommen, wer lässt mich mal eine Probefahrt auf seinem Strive machen.
Auch wenn keiner Bock auf ne Fahrt mit meinen Downhiller hat.
Sorgen machen von wegen der setzt sich auf mein Bike und ist wech.
So ein Scheiß läuft nicht!!!!!!
Selbstverständlich bekommt derjenige meinen Perso,von wegen meiner Adresse.Und Schäden die ich verursache werden von mir bezahlt.(Ehrensache)
Wird aber nicht passieren, da ich nur ne kleine Probefahrt machen möchte.
Gerockt wird nur das eigene Bike!!!!!!!

Hey Leute
280 Hit`s und keiner lässt mich mal ne Probefahrt machen?????!!!!!

Gebt euch doch mal nen Ruck.

Ich mache euer Schätzchen schon nicht kaputt.

Natürlich schränkt die tatsche etwas ein:heul:

Ich habe aber auch kein Problem damit mich ins Auto zu setzen und 200km zu fahren.

Ich will nur nicht 1000km für ne Probefahrt abreißen.
Steht irgendwie nicht im Verhältnis.

Baut Hamburg neuerdings die Bordsteine höher? :D

Spaß bei Seite....

Hast mal bei Canyon in der Probefahrtbörse geschaut?

Zurück