Canyon Torque 2018, 2019

Dabei seit
30. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Frankfurt am Main
Dann wäre da noch was...

Ist beim aktuellen Torque (CF 7 mit SRAM XG-1275 Eagle 10-50 12s) ein Standard-Freilaufkörper verbaut oder schon dieser XD mit 23? Rillen? Und könnte der problemlos getauscht werden?
 

swindle

...dann geh doch zu Netto!
Dabei seit
16. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
150
Standort
Allgäu
Also bei mir war das ja auch mal mit dem knacken. Bei mir lags dem fehlenden Drehmoment. Hab dann gleich noch beide Gewinde vor dem einbauen gefettet. Seitdem ist ruhe
 
Dabei seit
30. Juli 2015
Punkte für Reaktionen
1
Hey Jungs, ich würde gerne bei meinem torque 7.0 die bremse entlüften, welches Kit würdet ihr mir da empfehlen?
 
Dabei seit
2. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
1
Zum Thema knarzen und knacken im Rahmen:
Hatte ich auch sehr laut im Wiegetritt und auch bei der Abfahrt bei seitlicher Belastung, habe lang den Fehler gesucht, Tretlager ect.... es war die Vertikale Schraube zwischen Yoke und Dämpfer die trotz richtigem Drehmoment etwas Spiel frei gab. Sehr fest angezogen und jetzt ist endlich Ruhe
 
Oben