Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar ist das schwer zu verstehen. Canyon hat ausreichend Erfahrung dass genau sowas nicht passieren darf.
Nope. Direktvertrieb nicht StandardisierungAber das ist deren Prozess und Standardisierung ist der Grund, weshalb die so günstig sind...
Nope. Direktvertrieb nicht Standardisierung
Frag doch mal nach bei Canyon.Haha bei mir 4 tage und immer noch nix
Haha bei mir 4 tage und immer noch nix
Welche Schraube?Die kleine Schraube ist ja niedlich.
Ich habe jetzt schon so lange gewartet, den einen +Monat schaffe ich auch noch
Es wäre nicht fair das Torque an den schlechten Canyon Service zu beurteilen.
Das Torque ist bestimmt ein Klasse Radel.
Und ich will es auch wirklich haben.
Ich bin mir sicher das das Torque ein geiles Bike ist und Canyon wird nur von mir hören wenn der Rahmen bricht.Ich finde schon dass sich ein so teueres Produkt am Service des Herstellers messen lassen muss. Immerhin gibt es fünf Jahre Garantie auf den Rahmen, also geht der Hersteller eine eben so lange Verpflichtung ein, welche er mit einem guten Service erfüllen sollte.
Nach den ganzen Verschiebungen bestätigt sich einfach für mich, was man so über den Service von Canyon liest und darauf habe ich einfach kein Bock. Ich hoffe ihr habt keine Probleme mit dem Torque, es ist sicher ein geiler Bike, aber ich habe mich anders entschieden.
YupWar Orange oder?
Guten Abend werte Torque Runde
kommt zufällig jemand aus der Harz Gegend? Richtung Braunschweig.
Und fährt ein aktuelles Torque in L/XL. Idealerweise ein CF 8.0.
Stehe gerade vor der Entscheidung zwischen dem Spectral, auf das neue Strive zu warten oder dem Torque.
Wäre genial, wenn jemand das Torque besitzt und es mich proberollen und -sitzen lassen würde.
Danke Euch & viele Grüße
Paul
Interessant, dass ich meins viel später als die meisten hier bestellt habe und es sogar noch vor dem angekündigten Liefertermin erhalten habe...
Mitte April. Anfang Juni bekommen.Wann hast du bestellt?
Vielleicht hast du ja nen Run? Schon nen Lottoschein ausgefüllt?Interessant, dass ich meins viel später als die meisten hier bestellt habe und es sogar noch vor dem angekündigten Liefertermin erhalten habe...
Das war schon immer so, Canyon arbeitet nicht nach dem first in - first out!
Es gab schon paar Spezis, die haben in Abständen von 2 Wochen, mehrmals dass gleiche Rad bestellt um dieses Prinzip zu umgehen. Schnellstes behalten, Rest stornieren, sicher nicht fair, aber für
Also beim nächsten mal.......sofern da je passieren sollte , werde ich es genau so machen.Ich zitiere mich mal selbst, das ist bei Canyon normal!!!
Hast du schon eine Alternative?Fu , storniert... Nogo, was bringt das beste Rad wenn ichs nicht bekomm und nur Ärger und Zeit verschwenden muss....