Canyon Torque 7.0 2008

Dabei seit
23. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein alter Bock muss nun endlich weg :)

Es handelt sich um en Canyon Torque 7.0 2008er Modell.
Leider hab ich keine so richtige Vorstellung vom Preis bzw was es noch Wert ist.
Ich weis, Preisschätzung sind immer schwierig, wenn man nix sieht und nur lesen kann :lol:
aber vielleicht ergibt sich ja was :)

Teileliste:
Rahmen: Canyon Torque FR 7.0, 160mm Federweg, 12x135 Maxle Steckachse
Gabel: Rockshox Domain 318 IS (160mm Federweg, absenkbar auf 120mm, 20mm Maxle Steckachse)
Bremsen: Formula Oro K18 203mm
Dämpfer: Fox DHX 4
Umwerfer: Shimano Deore XT (2x9)
Schaltwerk: Shimano Deore XT (22/36)
Kurbel: Truvativ Hussefelt inkl. Bashring
Innenlager: Shimano
Laufräder: Sun Ringle Equalizer
Sattel: Selle Italia
Sattelstütze: Truvativ
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Lenker: Truvativ Hussefelt
Griffe: Bontrager Schraubgriffe

Das Rad ist sturzfrei, hat keinerlei Schrammen bzw Kratzer/Dellen.
Gabelservice wird gemacht, nagelneue Bremsebläge kommen drauf und frisch entlüftet. Dazu noch ein paar neue Fat Alberts 2.35 und neues Ritzel und Kette.

Wäre echt nett, wenn jemand den groben Wert des Rades posten würde ;)

Gruß Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
8.274
Ort
Leipzig
Ein 2008er FR8 (Evolver, LyrikMC, 2400 Neupreis !) in sehr gutem Zustand ging neulich in der Bucht für knapp 800€ weg.
Wenn deins ne gängige Grösse (M,L) hat, kannst du auf so viel hoffen. Sonst eher weniger.
 
Oben Unten