Wobei ich aber schon sagen muß, das man da stehts dumm stehen gelassen wird.
Meine Frau hat nun ihr neues Gapstar seit letzter Woche. In dem Papierkram was dabei war, sind ja zum Teil nur die Garantien bzw. Beipackzettel der Parts.
Im ersten moment ist man daher schon ein wenig überfordert mit dem ein oder anderem, vor allem , da man sich ja bisher evtl auch nicht damit beschäftigen mußte.
Ohne Internetanbindung ist man da schnell ganz verloren. Auch die Englisch kenntnisse sollten ein wenig über dem der in der Schule gelerntem stehen, da sich dann schnell Blasen mit Fragezeichen über dem Kopf bilden.
Ich möchte auch nicht unbedingt mit einem Direktversand Bike, das eben erst ausgepackt wurde, zum Händler um die ecke und mir das ein opder andere Part erklären lassen,,, würde mir da schon ein wenig doof vorkommen.
Ein Video seitens Canyon wäre da schon Hilfreich, in dem dann ein wenig erklärt wird. Würde denk ich mal auch ein wenig den Support entlasten.
"Ahhh so geht das also" , " Ach dafür ist das" ,, solche aussagen würden bestimmt nicht nur von mir kommen.