Canyon Torque FRX 6.0 BJ 2012 Größe S

Registriert
20. November 2016
Reaktionspunkte
0
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...012-downhill-freeride-bike/558327242-217-2187

Zum Verkauf steht ein Canyon Torque FRX Baujahr 2012 in der Größe S. Aus beruflich bedingen Zeitmangel gebe ich das Hobby schweren Herzens auf. Der Rahmen bietet drank TrackFlip einen veränderlichen Federweg von wahlweise 180mm oder 200mm Federweg. Die Reife und Bremsbelege sind noch die Ersten und müssten eventuell neu werden. Allerdings zeigt dies auch, dass das Fahrrad nicht sehr häufig benutzt wurde. Es hat Einsatzbedingt einige kleine Kratzer, aber nicht großes und keine Risse. Als Einsteigerrad ist sehr gut ausgestattet.

Federgabel: Rock Shox Boxxer R2C2 mit neuen Tuning Dichtungen
Federbein: Fox Vanilla RC
Schaltwerk: Shimano SLX
Bremsen Vorn: Avid Code
Bremse Hinten: Avid Elixir
Bremshebel: Avid Elixir

Eine Besichtigung ist nach Absprache am Wochenende möglich. Auch Teile einzeln können verkauft werden. Machen Sie mir einfach einen Preisvorschlag.

Da es sich um Privatverkauf handelt, ist die Rückgabe oder Garantie ausgeschlossen.
Selbstabholung ist gewünscht, aber es ist auch Versand möglich. Die Kosten für den Versand trägt der Käufer.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...012-downhill-freeride-bike/558327242-217-2187
 
Zurück
Oben Unten