Canyon Torque Signature Edition: Fabio Wibmer präsentiert sein Torque CF

Canyon Torque Signature Edition: Fabio Wibmer präsentiert sein Torque CF

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC84ZTJhZTIwZjUwZDBkMjZjOTNlODE5ZTk3NzY3YzhkYmZmOTMzYzk0LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Seit Anfang des Jahres gehört Fabio Wibmer zur Collective-Familie. Da ist es für Canyon an der Zeit, endlich eine eigene, limitierte Signature-Edition von Fabio herauszubringen. Als Bike hat er sich das Canyon Torque CF auserkoren – hier die Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Torque Signature Edition: Fabio Wibmer präsentiert sein Torque CF
 
Dabei seit
15. September 2015
Punkte Reaktionen
8.877
Ort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
MTB-News: ...mit dem ikonischen weiß-goldenen Farbschema...


Nach knapp über einen Jahr Canyon halte ich die Erklärung des Farbschemas zu einer Ikone für etwas übertrieben. Wibmer von mir aus, das ist schon ein Ausnahmetalent, aber über das Weiß-Gold reden wir in 10 Jahren und drei Sponsoren später nochmal... o_O
 
Dabei seit
4. November 2020
Punkte Reaktionen
0
Über die Farbe reden wir nicht. Aber ersten wer kauft sich das und zweitens ist der hinterbau vom torque Müll und ist ja auch nicht so als hätte Fabio genug Geld
 
Dabei seit
10. Januar 2021
Punkte Reaktionen
163
ich bin nur wegen den Kommentaren hier...
Same
auch gedacht, aber die wibmer kiddies werden drauf abfahren
Mist, wo habe ich denn wieder das Popcorn hin....
bei mir vergessen, sieht aus als könnt ich‘s brachen😂
Signature: ein Bike, das genau auf die Bedürfnisse eines Fahrers aufgebaut und abgestimmt wurde.

Eigener Aufbau: ein Bike, das genau auf meine Bedürfnisse aufgebaut und abgestimmt wurde.

Gut, wenn man den Unterschied kennt.
da selber aufbauen meist teuerer kommt(und Zeitmanagement, nunja) hab ich für 3700 bei Propain bestellt.


mir tun alle Eltern leid wenn die Wibmer kiddies so kommen „nur 80 stück, gib mir mal schnell 5000Euro“
und dann weiss... für den einsatzzweck wird das Bike ja schon halten, aber habe meine Gründe wieso ich Meine Bikes in Alu fahre.)
 

hasardeur

hydrophob
Dabei seit
12. April 2012
Punkte Reaktionen
3.679
Ort
Harz & Heide
Oben