Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Reduzierhülsen könnt ich sogar noch haben. Beim Schnellspaner muß ich allerdings passen.Servus zusammen.
Hat hier eventuell noch jemand vom Torque Alpinist 2011 die Reduzierhülsen und Schnellspanner vom Crossmax SX Laufradsatz rumliegen? Die waren damals im Lieferumfang dabei, meine ich.
Würde die Laufräder gerne in mein Dirtbike verpflanzen und bräuchte dafür das Umbaukit auf 135mm und Schnellspanner. Würde mich über eine PM freuen.![]()
Ich bestell meine Lager immer bei Kugellagerexpress.Moin...
die GE8C Lager an der Wippe sind mal wieder hin und müssten ausgetauscht werden.
Hat den schon mal jemand von euch eine Alternative zu den Lagern von Canyon probiert? Die beiden Lager haben beim letzten Mal schon über 30€ + Versand gekostet. Qualitativ finde ich die nicht besonders.. musste die schon oft wechseln. Bei Kugellager Express bekommt man das schon für 3,60€ /Stk... und hochwertige von SKF gibt es ja auch.
VG
Die Qualität und damit die Haltbarkeit!Ich bestell meine Lager immer bei Kugellagerexpress.
Was sollte dagegen sprechen?![]()