Canyon Torque und Sender AL 2021: Neue Farben und Komponenten für die nächste Saison

Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant welchen Hub die OneUp Variostütze bei den jeweiligen Rahmengrößen des Torques hat. Ist auf der Homepage (derzeit) leider nicht angegeben.
 
Wäre interessant welchen Hub die OneUp Variostütze bei den jeweiligen Rahmengrößen des Torques hat. Ist auf der Homepage (derzeit) leider nicht angegeben.

Ich habe das AL Modell 2019 in M und die One Up in 180mm V2 lässt sich nicht komplett versenken (ca. 2.5 cm fehlen), vom Knick im Sattelrohr her sollte es eigentlich schon passen, eventuell ist aber innen eine Naht bei mir am Rahmen zu dick.
 
Wäre interessant welchen Hub die OneUp Variostütze bei den jeweiligen Rahmengrößen des Torques hat. Ist auf der Homepage (derzeit) leider nicht angegeben.

Auf der Canyon Seite findest du die Info bei dem CF 8 " Teleskop-Sattelstütze mit einem Hub von 180 mm (M-XL) bzw. 150 mm (S), wobei sich dieser um 10 bzw. 20 mm reduzieren und damit perfekt an die individuelle Schrittlänge anpassen lässt."
 
Schon seit Jahren unfahrbar diese 27,5/650b Kinderfahrräder :p;).
Quatsch, so ist das nicht gemeint. Aber gewöhnt man sich 1x an 29 gehts halt nur schwer wieder zurück.. du kämst Ja ketzt auch nicht auf die idee, plötzlich ein 26‘er Bike mit starrgabel zu kaufen.. aber ja.. klar hat 27.5 seine daseinsberechtigung.. will hier auch keine nervige „was ist besser“ diskussion starten. Aber die auswahl zu haben wäre im jahr 2020/2021 schon wünschenswert.
 
Zurück
Oben Unten