Canyon Trampolin-Bike: Große Sprünge mit dem Prototyp

Hilfreichster Beitrag geschrieben von mr.malcom

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

dasK

Saftbefehl!
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
9.341
shocked-r-kelly.gif
 
Dabei seit
2. August 2019
Punkte Reaktionen
179
Würde es nicht Sinn machen, wenn man Kurbeln und Pedale montieren kann? Dann trainiert man auch direkt, dass man die Pedale wieder trifft.

Pedale mit Pins sind natürlich ziemlich gefährlich auf dem Trampolin. Aber dadurch dass es keinen Matsch gibt, könnte man auch weniger gefährlich Grip generieren 🤔
 

sauerlaender75

Tiefflieger
Dabei seit
3. Juli 2018
Punkte Reaktionen
5.119
Mein 13 Jähriger fährt Stunt Scooter, und der hat auch so ein Teil um Tricks zu üben auf dem trampolin:


Find die Idee also nicht ganz so abwägig, ich würde aber auch nicht solche Tricks wie der Wibmer & Co. probieren
 
Oben Unten