Canyon Trampolin-Bike: Große Sprünge mit dem Prototyp

geheime quellen sagten, das wurde in zusammenarbeit mit dem medienundtalkshowgesundheitsminister karlchen entwickelt. es soll dann in zukunft keiner mehr sein eigenes gelände verlaassen um der pandemie einhalt zu gebieten. der run auf trampolins, an denen karl beteiligt ist, geht schon los... :winken:
Hast im falschen Forum gepostet. Zu den Querschwurblern hättest du scharf rechts abbiegen müssen.

Bitteschön für den Hinweis, keine Ursache, gern geschehen.
 
Ohne Pedale bleibt der Anwendungsfall doch extrem selektiv.
Ohne (drehende) Räder hat das doch eine komplett andere Dynamik.

Ich weiss nicht... wenn man die einschlägigen Fahrer beobachtet (auf Social Media) sehen deren DIY Trampolin Bikes immer genauso aus, ohne Pedale und ohne Reifen. Ich habe auch keine Ahnung wie tief du im Dirt Sport verankert bist (ich lerne das gerade beim Sohn kennen 😜), aber ich würde mir nicht anmaßen den Jungs Tips zu geben.
Und bzgl (drehender) Räder... Trampolin... hoch und runter... merkst du selber, ne ?
 
Zurück
Oben Unten