Canyon Treffen 10.4.2010

Registriert
23. Dezember 2007
Reaktionspunkte
375
Hi Leute

hier gehts um das Canyon Treffen 10.4.2010. (Fortsetzung vom Thread "Canyon Treffen am 14.11.2009)
Bisher steht ja nur der Termin fest, wär ganz cool zu wissen, wer denn kommen wird/kann.
Das erste Treffen war trotz Regen einfach super:daumen:

Ich geh mal davon aus, dass es wieder verschiedene Touren geben wird, aber da werden wir wohl noch früh genug mehr zu erfahren.

Gruß
Till
 
Hallo würde gerne mal wissen wo dieses Canyon treffen stattfindet damit ich weiß ob die anreise weit ist und was passiert genau auf diesen Treffen? MfG Knight83
 
in koblenz. mehr weiß noch niemand.

Hallo,

schön das Ihr schon rätselt und Euch fragt, was denn an diesem Tag passieren wird.
Die nächsten Hinweise hierzu wird es in der BIKE und auch in der TOUR Ausgabe 03/2010 geben.
Dort einfach ein Auge auf unsere Anzeigen werfen und dann weiter rege diskutieren.


Mit freundlichen Grüßen

Robert Brückner
Canyon Bicycles
 
Hallo,

also könnte es wieder sein das es
eine Freeride Tour und eine Allmountain-Crosscountry geben wird?
Wie letztes mal?

war eig. einer bei dem letzten treffen dabei und ist die Freeride Tour mitgefahren, wenn ja wie wars??

mfg Rob
 
wo werden Mitfahrgelegenheiten organisiert? Ich würde mit/hinfahren von Kitzingen aus! wer kommt mit?
 
Ich wäre mit dem All Mountain auch dabei!! Im November war es ungünstig, der April passt wahrscheinlich super! :)
 
okay danke für die info
wie war die Freeride Tour wurde geshuttelt, und wie waren die trails?:confused:

mfg Rob

nee, geshuttelt wurde nicht, was runtergefahren wurde, hat sich jeder selber erarbeitet. Insgesamt ca. 40 km / 600 hm. Die Trails waren einfach schön, auch ein paar knifflige Stellen waren drin. Und Tibor hat noch nen Workshop im Springen gegeben.
Siehe hier und hier
[an dieser Stelle nochmal Dank an Jobi für die Videos]
 
Zurück
Oben Unten