Hallo,
momentan bin ich sehr enttäuscht von Canyon, der schlechte Service scheint also doch kein Vorurteil zu sein.
Ich habe aktuelle folgenden Grund mich so zu äußern: Anfang August habe ich mein Bike vorort in Koblenz "bestellt". Versprochen wurde laut System und Mitarbeiter eine Lieferung, bzw. in meinem Fall eine Abholung in Koblenz des aufgebauten Rades in der KW 38. Zwei Wochen Verzögerung hätte ich nicht als problematisch angesehen. Letzte Woche wurde mir telefonisch nach 20 Minuten Warteschleife mitgeteilt dass ich es diese Woche Samstag, aufgebaut, in Koblenz abholen kann, heute morgen werde ich angerufen, dass es nicht klappt und nicht mehr aufgebaut wird wegen der Inventur. Jetzt soll ich bis auf unbestimmte Zeit, frühestens jedoch ab dem 12. Oktober warten bis ich einen neuen Termin bekomme. Das sind satte 5 Wochen Verspätung, die konnte man natürlich anfang August noch nicht vorhersehen, da eine Inventur bei Canyon scheinbar ein unvorhersehbares Ereignis darstellt. Ich finde man hätte durchaus so flexibel reagieren können und das Rad noch bis zum Samstag oder vorher schon aufbauen können.