Cape Epic 2016, 7.Etappe: Karl Platt und Urs Huber sitzen ganz oben auf dem Thron (Mit Bildern)

Die Live Uebertragung im Internet war echt gut! Wahnsinn, was der Veranstalter mittlerweile fuer einen Aufwand treibt, vielleicht wachen die Oeffentlich Rechlichen ja mal auf und merken, dass es nicht nur Biathlon gibt.
 
Die Live Uebertragung im Internet war echt gut! Wahnsinn, was der Veranstalter mittlerweile fuer einen Aufwand treibt, vielleicht wachen die Oeffentlich Rechlichen ja mal auf und merken, dass es nicht nur Biathlon gibt.
Wieso? Skispringen gibt's doch auch noch ;) Und momentan scheint selbst Schach wichtiger zu sein.
 
Wenn ich die Fotos oben anschaue, so fehlen mir die schönen Singletrails. Das ist doch mehr ein Windschatten fahren auf dem Bike :)
Gruss cola
 
Wenn ich die Fotos oben anschaue, so fehlen mir die schönen Singletrails. Das ist doch mehr ein Windschatten fahren auf dem Bike :)
Dachte ich mir auch.

Die (in)offizielle Forststraßenautobahnweltmeisterschaft :o ;).

Trotzdem schöne Fotos und auch interessant, das einige/ viele mit dem Fully unterwegs waren.

Da waren jede menge schöne Single trails bei ;)
Bei?
Selbst wenn, schade das sie nichts davon gezeigt haben.
 
dachte ich mir auch.
so viel pulk- und windschattenfahren. ist das noch mtb ?
wirklich schade das die trails (so sie denn vorhanden sind) nicht gezeigt werden :(
 
Zurück
Oben Unten