Cape Epic 2016: Wieder ein deutscher Sieg auf Etappe 3

Dabei seit
10. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
33
Danke für die super Bilder und die Interviews.
So macht man Marathon interessant und schmackhaft.

Schade, dass nichts im TV gezeigt wird. Zumal die deutschen Fahrer top fahren.
 

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
11.264
Standort
BerlinParadiseCity.. BayernAlpen.. "USA"Hawaii
..die atemberaubenden Fotos sagen schon alles...WAHNSINNIG GENIAL !!!
....und stimmt, echt schade das sowas nicht im freeTV gezeigt wird,
außer KURZ in den Nachrichten war etwas darüber zu sehen! :(

TOLLER ARTIKEL inkl. der Bilder, DANKE dafür !!! :daumen:
 
Dabei seit
17. April 2012
Punkte für Reaktionen
1.081
Standort
Bern
Lakata/Hynek konnten wohl wegen dem Sturz von Hynek nicht mehr zu Ende fahren (oder erneutes Pech)!? Jedenfalls bis jetzt noch nicht in der aktuellen Etappen Tageswertung aufgeführt (zu finden waren sie noch bis "Water point 3").
 
Dabei seit
11. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
876
Schade das man im TV so wenig bzw. nix davon sieht und hört.
Ich finde es eher bemerkenswert, das ARD/ZDF jeden Morgen im Frühstücksmagazin berichten. Und das immer schon die letzten Jahre.
Da fragt man sich doch warum das die UCI nicht schafft. Super Teaser vom Worldcup gibt es von Red Bull TV mehr als genug! Die könnte man in sämtlichen Sportsendungen super platzieren!
 
Dabei seit
8. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
1.478
Standort
Saarland
Stimmt das vom Frühstücksmagazin hab ich auch schon mitbekommen, allerdings über Facebook.
 

Beckumer

Der Gerät wird nie müde
Dabei seit
7. März 2008
Punkte für Reaktionen
44
Standort
Beckum
Bin nicht der größte XC Fan aber dieses Format bzw. die Berichterstattung finde ich immer wieder faszinierend. Und die Fotos bringen die Stimmung so genial rüber :)
 
Dabei seit
21. April 2015
Punkte für Reaktionen
698
Ich blase mal ins gleiche Horn:

1) die Fotos sind ein Traum! Die Landschaft und die Trails sind ein Genuß anzusehen.

2) Finde auch schade, dass MTB Sport im TV kaum gezeigt wird. Verstehe ich nicht. Es gibt tolle Bilder zu zeigen, viele Menschen sind an dem Sport interessiert, usw.
 

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Dabei seit
22. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
859
Standort
Buchholz Nordheide
@mtb-News-Crew.....vielen Dank für die gute Berichterstattung!!! Könnt ihr bitte aus euren Quellen mehr Info's über die Bikes bringen. Es sind erstaunlich viele Teilnehmer mit Fullies unterwegs.
 
Dabei seit
6. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
39
Standort
thüringen
Lakata/Hynek konnten wohl wegen dem Sturz von Hynek nicht mehr zu Ende fahren (oder erneutes Pech)!? Jedenfalls bis jetzt noch nicht in der aktuellen Etappen Tageswertung aufgeführt (zu finden waren sie noch bis "Water point 3").
ja sind raus aus der wertung, lakata ist dann alleine gefahren.
 
Oben