Cape Epic 2016: Wieder ein deutscher Sieg auf Etappe 3

Ein einfach faszinierendes Rennen.

...hänge das 'mal hier rein: Some fäcts (wohl 9% fe..) :)
.
CdBVNP-WAAAZKOT.jpg
 

Anhänge

  • CdBVNP-WAAAZKOT.jpg
    CdBVNP-WAAAZKOT.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 53
Danke für die super Bilder und die Interviews.
So macht man Marathon interessant und schmackhaft.

Schade, dass nichts im TV gezeigt wird. Zumal die deutschen Fahrer top fahren.
 
..die atemberaubenden Fotos sagen schon alles...WAHNSINNIG GENIAL !!!
....und stimmt, echt schade das sowas nicht im freeTV gezeigt wird,
außer KURZ in den Nachrichten war etwas darüber zu sehen! :(

TOLLER ARTIKEL inkl. der Bilder, DANKE dafür !!! :daumen:
 
Lakata/Hynek konnten wohl wegen dem Sturz von Hynek nicht mehr zu Ende fahren (oder erneutes Pech)!? Jedenfalls bis jetzt noch nicht in der aktuellen Etappen Tageswertung aufgeführt (zu finden waren sie noch bis "Water point 3").
 
Schade das man im TV so wenig bzw. nix davon sieht und hört.
Ich finde es eher bemerkenswert, das ARD/ZDF jeden Morgen im Frühstücksmagazin berichten. Und das immer schon die letzten Jahre.
Da fragt man sich doch warum das die UCI nicht schafft. Super Teaser vom Worldcup gibt es von Red Bull TV mehr als genug! Die könnte man in sämtlichen Sportsendungen super platzieren!
 
Bin nicht der größte XC Fan aber dieses Format bzw. die Berichterstattung finde ich immer wieder faszinierend. Und die Fotos bringen die Stimmung so genial rüber :)
 
Ich blase mal ins gleiche Horn:

1) die Fotos sind ein Traum! Die Landschaft und die Trails sind ein Genuß anzusehen.

2) Finde auch schade, dass MTB Sport im TV kaum gezeigt wird. Verstehe ich nicht. Es gibt tolle Bilder zu zeigen, viele Menschen sind an dem Sport interessiert, usw.
 
@mtb-News-Crew.....vielen Dank für die gute Berichterstattung!!! Könnt ihr bitte aus euren Quellen mehr Info's über die Bikes bringen. Es sind erstaunlich viele Teilnehmer mit Fullies unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten