Cape Epic 2019 – 4. Etappe: Schurter/Forster schlagen zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte man die Gabel von Fumic nicht dauerhaft aufmachen können, indem man einfach den Seilzug löst? Oder ist das bei Leftys anders?
 
Denke das wenn man so unter Strom steht man auf solche einfachen Gedanken nicht drauf kommt.

Kenne ich selber von den Turnieren früher, war immer froh wenn mir jemand bei einem defekt die Arbeit abgenommen hat weil selbst hätte ich doppelt so lange gebraucht wie üblich.
 
Hätte man die Gabel von Fumic nicht dauerhaft aufmachen können, indem man einfach den Seilzug löst? Oder ist das bei Leftys anders?
Auch das Lösen kostet Zeit. Manuel hat nach dem Sturz sicher schnell gerallt daß der Lockout der Gabel fest ist. Aber dafür extra anhalten und versuchen den Seilzug auf die Schnelle zu lösen? Nope! :o
 
Ist jemandem schon das starke deutsche Ergebnis beim mixed team aufgefallen? Sebastian und Laura Stark auf Platz 1 mit - wie ich finde - super Gesamtzeit im Vgl. zu den Profis!!!!!
 
Ist die Lefty Ocho nicht standardmässig zu ? Im Handbuch steht jedenfalls "Zur Einstellung des Abfahrtsmodus drücken Sie den Lockout-Hebel (2) mit dem Daumen fest ein, bis er wie gezeigt einrastet".

Und bei 88 werden Tuning Varianten angeboten "Optionen hinsichtlich Dämpfung:- Chamber Dampfer kann ja nach Wunsch entweder in der Grundeinstellung "offen" oder "geschlossen" angeboten werden - Falls gewünscht kann dieser mit sog. Fumic Option ausgestattet - dh. hier wird eine zweite Fahroption erzeugt- wodurch die Kraft für das Lockout von 32kg Auslösekraft auf 18Kg reduziert wird"
 
Ist die Lefty Ocho nicht standardmässig zu ? Im Handbuch steht jedenfalls "Zur Einstellung des Abfahrtsmodus drücken Sie den Lockout-Hebel (2) mit dem Daumen fest ein, bis er wie gezeigt einrastet".

Was habe ich da oben nur geschrieben :wut:. Nach mittlerweile 3 FSi 2019 Aufbauten sollte ich es eigentlich besser wissen...

JA, die Ocho kommt im Auslieferungszustand ohne Lockout und ist geblockt. Erst nach drücken des Lockouts ist sie auf.

Hätte er den Rock Shox Twistlock dran, wäre es vermutlich nicht passiert.

https://videos.mtb-news.de//videos/view/51118
 
Oh Mann.
Fumic ist heute glaub ich echt platt. So bewege ich mich jedenfalls auch, wenn ich platt vom Ratt steig.. :D
Avancini und er haben das übliche Interview mit der süßen Lisa (Ich Sexist!) auch gleich ausgelassen.. ^^
 
Zurück
Oben Unten