Cape Epic 2019 Vorschau: Staub, Hitze, Dreck – der Favoriten-Check

Der Mythos lebt! Das Absa Cape Epic geht in seine 16. Auflage und erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Wer sind die Favoriten beim Saisonhöhepunkt Nummer eins in der Saison? Alle umfangreichen Infos zum Cape Epic 2019, den Favoriten und der Strecke gibt's hier!


→ Den vollständigen Artikel „Cape Epic 2019 Vorschau: Staub, Hitze, Dreck – der Favoriten-Check“ im Newsbereich lesen


 
Super geil! Die Artikelserie direkt aus dem Fahrerfeld ist immer sehr spannend! Und das Rennen an sich finde ich auch immer richtig gut!
Freue mich drauf!
 
Sehr schöner Vorbericht mit allen Infos die man braucht.
Mal schauen was die Bulls-Altmeister noch reißen können, aus meiner Sicht muss schon sehr viel für sie richtig laufen dass sie aufs Podium kommen können.
 
Zurück
Oben Unten