Cape Epic – Bikevorstellung von Markus Bauer: Wer gewinnt die Tour de France der Mountainbiker?

Stream lief hier auch ohne Probleme in guter Qualität.

War zwar in anderen Jahren auch schon so: Wirklich spektakuläre Bilder, welche die "Kamera e-bikes" live vom trail lieferten. Mussten sich auch teilweise recht anstrengen um den Fahrern folgen zu können (zumindest entstand der Eindruck...).
 
Naja, war wohl wirklich nur ein Eindruck mit den e-bikes: Diese Herren haben sicher keine Probleme den Protagonisten zu folgen. :)



e-bikes.png
 

Anhänge

  • e-bikes.png
    e-bikes.png
    288,4 KB · Aufrufe: 115
Wieso ist Nino Schurter in seinem XC-Weltmeister-Trikot gefahren, Alban Lakata aber nicht in seinem Marathon-Weltmeister-Trikot? Wenn, dann hätte ich es andersrum erwartet. Schließlich ist das Cape Epic eher der Kategorie Marathon als Cross Country zuzuordnen.
 
bei so einer veranstaltung können die verschiedenen etappen zu verschiedenen kategorien gehören.
so war der prolog wohl eher dem cross country zugeordnet als dem marathon.
 
Falsch, UCI-Dotierte Etappenrennen sind laut deren der XCO Kategorie zuzuordnen. Daher werden bei Etappenrenn die Meistertrikots der Olympischen Disziplin getragen.
Deswegen kann man im übrigen bei Etappenrennen auch UCI Punkte sammeln um in der Weltrangliste zu steigen
 
Wie und wo bekommst du die Intend Produkte her, muss man den Hersteller dazu angschreiben oder wie läuft sowas ab ?
 
Wie und wo bekommst du die Intend Produkte her, muss man den Hersteller dazu angschreiben oder wie läuft sowas ab ?

auf die Gefahr dass das jetzt etwas süffisant klingt: (mein ich nicht so)

Grundsätzlich ist es nicht die schlechteste Idee, beim Erwerb eines Produktes irgendwie beim Hersteller zu schauen ;)

Scherz beiseite: Ich mache Direktvertrieb der Teile, um den VK nicht ins Uferlose driften zu lassen. Das vereinfacht auch das Handling für mich, da ich doch relativ viele Vorbestellungen bei Teilen habe und weniger Lagerware, da ist die Kommunikation in der Zwischenzeit einfach wesentlich intensiver als wenn man Lagerware hat. Ich habe eine Webseite, einen Onlineshop und es gibt auch die Möglichkeit, eine Email zu schreiben, z.B. für die Gabeln, da ich die nicht im Webshop habe wegen der individuellen Beratung, Lieferzeiten und Varianten.

guck:
 
Hallo, ich war schon oft auf der Intend Seite, nur habe ich dort nie Preise oder eine schöne Übersicht der Produkte gefunden.
Halt so wie man es von üblichen Seiten her kennt.

Man denkt immer die Produkte kommen noch und so wartet und wartet und warte und schaut nochmal auf die Seite, ob sich was getahn hat.
Dann sieht man hin und wieder Bikes die mit Intend Parts ausgestattet sind und fragt sich immer woher die sowas haben...

Gut aber nun bin ich schlauer. :)

Danke !:)
 
Hallo, ich war schon oft auf der Intend Seite, nur habe ich dort nie Preise oder eine schöne Übersicht der Produkte gefunden.
Halt so wie man es von üblichen Seiten her kennt.

Man denkt immer die Produkte kommen noch und so wartet und wartet und warte und schaut nochmal auf die Seite, ob sich was getahn hat.
Dann sieht man hin und wieder Bikes die mit Intend Parts ausgestattet sind und fragt sich immer woher die sowas haben...

Gut aber nun bin ich schlauer. :)

Danke !:)
Hi

seltsam.

Die Seite habe ich seit rund einem halben Jahr, incl Shop. Du kannst auf die Produkte klicken und dort im Unterbereich die Kategorie auswählen und dann auf das jeweilige Produkt. Meistens befindet sich im Produkt selbst ein Link zum Shop. Alternativ rechts oben (4) auf order klicken. Da findest du eine Übersicht über alle Produkte incl so gut es geht Infos zu den aktuellen Terminen.

Internetseite 1.png
Internetseite 2.png

Internetseite 3.JPG
 

Anhänge

  • Internetseite 2.png
    Internetseite 2.png
    298,9 KB · Aufrufe: 141
  • Internetseite 3.JPG
    Internetseite 3.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 136
  • Internetseite 1.png
    Internetseite 1.png
    198,7 KB · Aufrufe: 121
Wieso dick aufgetragen? Gibt ja nun wirklich kein Rennen dieser Distanz, was so gut organisatorisch und medial aufbereitet ist und die entsprechende Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Für mich bleiben Marathon- und Etappen-Rennen Breitensportveranstaltungen, auch mit UCI-Punkten.
Die Professionalisierung hat man hier verschlafen bzw sieht man auch nicht mehr die Notwendigkeit.
 
Danke Bommelmaster, jetzt wo ich weiß dass die Website bereits alle Produkte + Preise beinhaltet, habe ich es auch gefunden.
Der entscheidente Tipp war Order, ich habe immer unter Produkten geschaut.

Ich glaube du hast aber inzwischen was an der Page gemacht, es war schonmal schlimmer. :)
 
Ich finde persönlich gesehen diesen Sport sehr spannend, aber die Artikel hier sind einfach nur öde.
Mir fehlen hier coole Zusammenschnitte bzw. Zusammenfassungen aus den wichtigsten Ereignissen im Rennverlauf.

Das Markus Bauer am Ende des Artikels hier sein Cape Epic vorgestellt hat, hat mal etwas Abwechslung rein gebracht, trotzdem lesen sich die Artikel genauso spannend wie ein Golfspiel - Ergebnis.

Kein Wunder warum dieser Sport kaum Aufmerksamkeit erntet.
 
Zurück
Oben Unten