Cape Epic-Interview mit Simon Stiebjahn und Markus Bauer: „Unser Ziel ist das Podest!"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Toobold

    Toobold Forum-Team

    Dabei seit
    01/2014
    Simon Stiebjahn und Markus Bauer: Ein Duo, das in der deutschen MTB-Szene weitläufig bekannt ist und den Sport vorantreiben will! Wir haben mit den Beiden im Vorfeld des Cape Epic gesprochen und geben schonmal einen Einblick, was euch von der Rennbericht-Erstattung des härtesten Marathon-Rennens der Welt erwartet – und was bei Simon und Markus in Zukunft ansteht.


    → Den vollständigen Artikel „Cape Epic-Interview mit Simon Stiebjahn und Markus Bauer: „Unser Ziel ist das Podest!"“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. claire

    claire

    Dabei seit
    08/2010
    Sehr klasse die Jungs!

    War letztes Jahr auch bei der Premiere des MesaParts TrailHero dabei, für nen Marathon echt ganz lustig (für mich als Enduroracerin). Ganz klar zu empfehlen - toll was die Jungs und Ihr Team auf die Beine gestellt haben.

    Das pushen des Sports in der Region ist sehr gelungen, sollte es häufiger geben.
    In der Schweiz (an der Grenze zum Schwarzwald) gibt ne kleine Rennserie für Groß & Klein zur Rennvorbereitung im CXO Format.
    Gescheite Zeitnahme sonst kein Schnickschnack für 15€ bei Nachmeldung. (trainingscup.ch) --> kann ich auch empfehlen.

    Wünsch Euch ne gute Zeit, gute Beine & viel Erfolg in SA.
     
  4. Top!
    Das nenne ich Engagement!
    Nicht meckern, machen!
     
  5. Fortis76

    Fortis76 Team: witttraining

    Dabei seit
    03/2012
    Sehr schön, freue mich schon auf die Berichterstattung.
     
  6. Cool, freu mich! Die Berichte von Markus waren letztes Jahr echt eines der highlights hier auf MTB-News...
     
  7. Mega schade Markus, dass Du dieses Jahr nicht mehr dabei bist. Aber ich find's super, dass Du wieder berichtest, denn die Beiträge von letztem Jahr hab ich verschlungen!

    P.S. Ich freu mich ebenfalls schon auf den Trailhero!