Cape Epic Live-Blog von Markus Bauer: Etappe 3 – Nur noch drei Sekunden auf Platz 5

Täglich wieder spannend deinen Bericht zu lesen, ich hoffe es läuft weiterhin so gut für euch.
 
Wie sieht den eigentlich so der Tagesablauf nach dem Rennen aus?

Wie muss ich mir das vorstellen?

Vielleicht weiß jeman was dazu...
 
Danke Markus für den super Bericht über das Rennen und den Blick hinter die Kulissen! Großer Respekt für Deine Leistung. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Du ohne die Annehmlichkeiten eines großen Teams am Start bist.
Ich wünschte Du würdest doch einen Profivertrag bekommen, damit Du diese Sportart nicht wechseln musst.
 
Erst einmal wieder großes Kompliment! Super geschrieben und ein ganz klarer Gewinner Beitrag. Wo sonst bekommt man schon diese Einblicke? Die Leistung die Ihr Beiden bringt ist natürlich auch Super! Ich drücke Euch auch für heute wieder die Daumen! :daumen:
Das Markus keinen Vertrag als Profi bekommt, wurde ja schon oft geschrieben. Ich hoffe, dass irgendein Team noch aufwacht. Sechster Platz als nicht Profi beim Cape Epic sollte einige doch auf aufwecken.
 
Cooler Blog und ein Super Renntag für Euch! :daumen:
Die Inner-Barends sind sicher ne gute Investition. Wenn der Defektteufel Euch auch weiterhin in Ruhe lässt winkt Platz 5!
 
Danke Markus,
ich habe nur Frage zum Tech Talk Inner Barends so wie du hast die montiert war mir zu kurz hast du damit kein problem
 
Danke Markus für diese coolen Insiderinfos von einem echten Spitzenfahrer :daumen:
Schön sowas mal so ausführlich zu lesen. Euer Rennen läuft bisher natürlich auch sensationell gut. Hoffentlich findest du wieder einen Sponsor und bleibst dem Marathon-Sport als Profi erhalten.
 
Es macht einfach nur traurig, wenn ein so großartiger Sportler keinen Vertrag mehr bekommt! Danke für die Berichte hier!
 
Zurück
Oben Unten