Cape Epic: Tag 4

Gestern stand beim Cape Epic ein Zeitfahren auf dem Programm - 32 km lang ging es durch die Hügel von Brandwacht. Wie schon in 2010 mussten die Fahrer dabei westlich von Worcester eine Halbwüste durchqueren. Es waren zwar "nur" 860 Höhenmeter zu bewältigen, wegen der kurzen Wegstrecke waren diese Höhenmeter aber umso heftiger. Die Topteams gingen im Minutenabstand ins Rennen, am Ende konnte erneut das Duo Sauser/Stander den Sieg davontragen. Das Team Songo 36ONE (Sauser/Stander) liegen damit in der Gesamtwertung 7 Minuten und 48 Sekunden vor dem Multivan Merida Biking Team (Genze/Käß).


→ Den vollständigen Artikel "Cape Epic: Tag 4" im Newsbereich lesen


 
<Erster!!!

Vid:
Hier [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-kALrqVpuq4"]YouTube - 2011 Absa Cape Epic - Stage 4[/nomedia]
 
Gibt es eigentlich noch mehr Video-Blogs wie z.B. der von den Endurance Bros ?
(am besten mit etwas mehr Videos von der Strecke...)
Sind ja einige mit Kamera am Helm oder Lenker unterwegs...

Oder gibt es ein schönes Gesamt-Video vom letzten Jahr?
 
Zurück
Oben Unten