Capra 29 ltd xl Nr. 364 bei enduro one gestohlen

Dabei seit
23. Dezember 2018
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Leute,
mir wurde mein capra 29 ldt mit der Nummer 364, xl, während der Teilnahme der enduro one in Bad Endbach von der Nacht auf Samstag von Sonntag in Bischoffen gestohlen...... Da das bike doch sehr auffällig ist hoffe ich irgendwie das es wieder auftaucht bzw. gesichtet wird... Ich bin mega dankbar über jeden Hinweis.... Es ist bis auf den Sattel (sq labs 611 Alcantara) und die Reifen (Michelin wild enduro) im original Zustand. Pedale sind Crank Brothers DH Super Bruni verbaut.. .. LG Emanuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
55
So ne Scheiße... ich hab dich am Samstag mit dem Rad noch gesehen und mir gedacht, das Capra ltd. in Raw sieht schon echt top aus ...

Da ich ja hier aus der Gegend bin, werde ich auf jeden Fall die Augen offen halten. Das Rad fällt ja sofort auf!

Gruß,
Christoph
 
Dabei seit
23. Dezember 2018
Punkte für Reaktionen
2
So ne Scheiße... ich hab dich am Samstag mit dem Rad noch gesehen und mir gedacht, das Capra ltd. in Raw sieht schon echt top aus ...

Da ich ja hier aus der Gegend bin, werde ich auf jeden Fall die Augen offen halten. Das Rad fällt ja sofort auf!

Gruß,
Christoph
Du sagst es....echt sau scheisse....... Danke Dir!!!! Meine Hoffnung is halt noch das es deswegen wieder her geht. Gibt ja nicht viele davon.

LG Emanuel
 
Dabei seit
28. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
3
Standort
71229 Leonberg
Hi, das Bike ist nicht zufällig das hier?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Sieht merkwürdig aus, beschrieben als ein Jeffsy CF Pro mit 5300€ NP und auf den Bildern ist es klar ein Capra Al aus 2018??
Sein eigenes Bike kennt man doch normalerweise....!?
 
D

Deleted 456496

Guest
Hi, das Bike ist nicht zufällig das hier?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Sieht merkwürdig aus, beschrieben als ein Jeffsy CF Pro mit 5300€ NP und auf den Bildern ist es klar ein Capra Al aus 2018??
Sein eigenes Bike kennt man doch normalerweise....!?

Habe ihn angeschrieben nur um mal zu prüfen.
Rechnung findet er nicht, übergabe nur an öffentlichen ort möglich...weitere Bilder nicht möglich etc.
Höchst dubios. Davor falsche Beschreibung und dazu die Bilder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
28. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
3
Standort
71229 Leonberg
Klingt auf jeden Fall so.
Aber wenn keine weitere Bilder möglich sind ist es vieleicht Einer der auf die Masche geht mit vorher überweisen und ein Freund bringt es zum Platz xy da er nicht kann usw..
Das würde mich schon wieder beruhigen, da er dann das Bike nicht hat sondern nur irgendwo fotografiert hat...hat sich auch gestern erst bei Ebay-Klein. angemeldet...

..Hatte übrigens nur gesehen, dass ein Capra gesucht wird und ich das da halt gesehen hab..

lg
 
Oben