Capra AL 2017 Adapter für Magura MT5

Registriert
18. April 2018
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich werd da nicht so ganz schlau im Moment.
Hab ein Capra AL 2017 mit ner Guide RS, hab mir jetzt ne MT5 gekauft und
würde die gerne in Verbindung mit den 200mm Scheiben fahren, bis die runter sind.

Jetzt ist mir klar dass ich quasi die Adapter für 203mm brauche, aber welche denn genau?
Hat da evtl. jemand ne info?

Danke =)

LG
 
Warum es klar ist, das man einen Adapter für einen 203 mm Scheibe für eine Scheibe mit 200 mm benutzen will, musst du uns erklären. So als Tipp, 203 ist größer als 200. Im Prinzip brauchst du nur neue Adapter, wenn die Bremssättel der MT5 nicht auf die SRAM Adapter passen bzw. irgendwo anstossen. Versuch macht kluch.
 
Is mir dann auch grad aufgefallen, dass die Adapter für die Guide ja auch für die MT5 passen sollten :D
Kauf mir dann quasi die 203er Adapter erst mit den neuen Scheiben :D
 
Zurück
Oben Unten