Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab halt noch eins der letzten AL1 ergattern können. Bin mir aber noch unsicher ob ich nicht doch lieber stornier. Hab noch ca. Zwei Wochen um mich zu entscheiden. Hab letztens im Park mit einem geredet der eins hatte, der meinte die sind jetzt jedes Jahr teurer geworden. Und der war von seinem voll begeistert.
Die Frage ist halt ob ich mit nem Freerider am Ende glücklicher wäre. Tourentechnich bin ich zufrieden mit meinem Hardtail. Vielleicht mal noch ne ReverbSattelstütze ran. Die wäre ja in der Preisdifferenz zwischen dem Scott und dem YT noch dicke dabei.
Ist halt schon ziemlich oldschool. Du willst also Monsterdrops springen und im Schneckentempo durch die Wildnis blockern, um dich auf die Rampage vorzubereiten?Problem:
War grad im Bikeladen und hab mir dort das Scott Voltage angeschaut. Wollte es schon fast kaufen, da hab ich daneben stehend ein Bergamont Big Air von 2014 gesehen, hat nicht viel mehr gekostet, war aber weitaus besser ausgestattet...
http://www.bergamont.de/bikes/archiv/2014/big-air-94/
Was haltet ihr denn von dem?
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es für einen Amateur allemal ausreicht! Glaub auch nicht das die zig Rahmen verheizen....