Captain America Cannonade - Stars and Stripes Sammelthema

Kann, aber muss nicht. Da die Ourys praktisch nicht rutschen kann man die Shifter mit einem winzigen Spalt montieren. Dann braucht man die Scheibe nicht mehr.
 
Der "Krempel könnte hier auch passen
 

Anhänge

  • 20150715_132028.jpg
    20150715_132028.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 83
  • 20150611_203741.jpg
    20150611_203741.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 87
Sorry fürs Meckern. Aber müsste da nicht so eine dünne Scheibe zwischen das Griffgummi und den Drehschalter?
(Falls du die nicht mehr hast, kann ich dir ein Paar rüberschicken, gegen Angabe deiner Adresse ;) )

da waren 3 Scheiben dabei. Alle mit gleichem Innendurchmesser, aber zwei mit kleinerem und eine mit größerem Außendurchmesser. Die kleineren hab ich einfach mal dazwischen gepackt. Das funktioniert soweit...

Kurbel habe ich jetzt auch :hüpf:

1868327-vtswna3oo6tt-image-large.jpg


fehlen nur passende Kettenblätter und Schrauben :(
Irgendwie habe ich ein großes Kettenblatt in blau mit weißem Stern im Kopf, aber keine Ahnung wo ich das gesehen hatte. Vielleicht auch nur Einbildung... oder waren das Schrauben in blau mit Stern!? :confused:
 
Mit den Kettenblättern bin ich leider noch nicht weiter, aber nachdem ich Kurbel und Lenker mal an den Rahmen gesteckt habe, gefällt mir das schwarz jetzt nicht mehr :( Gibt oder gab es für die Headshok denn einen silbernen Vorbau!? Ich kenne nur die silber polierten. So einen habe ich noch für das Scalpel. Im Unterschied zur Kurbel spiegelt der aber richtig. Ich suche ehr was in "Alu raw Look"...

Und noch eine Frage zum Umwerfer. Gab es da was passendes von SRAM?
 
ich hab noch einen silbern polierten (wahrscheinlich das selbe Modell das Du hast!).... was in raw kenne ich nicht.
Könnte man vielleicht mit 500 Schleifflies behandeln und dann eloxieren lassen
 
Gibt oder gab es für die Headshok denn einen silbernen Vorbau!? Ich kenne nur die silber polierten. So einen habe ich noch für das Scalpel. Im Unterschied zur Kurbel spiegelt der aber richtig. Ich suche ehr was in "Alu raw Look"...
Gibt es. Aber (in deinem Fall leider) nur mit einer Lenkerklemmung von 31,8 mm. Und teuer.

Und noch eine Frage zum Umwerfer. Gab es da was passendes von SRAM?
Haben die nicht erst recht spät mit Umwerfern angefangen? So 2004 rum?
 
Im Moment habe ich noch einen LX-Umwerfer (FD-M571). Allerdings ist da der Arm eben auch schwarz! Und ich hatte auch ein wenig die Idee, das ganze "Shimano-frei" zu bekommen. Mhmmmm....

Die Kurbel ist 4-kant. Leider hab ich die Hollowtech SI Kurbel mitsamt Kettenblättern verkauft :wut:

So sieht der polierte Coda-Vorbau aus:
FullSizeRender(1).jpg


@Thanatos_369 hast du so einen noch übrig?

Der Hope wäre farblich schon passend. Aber auch bisschen flach. Und dicker Lenker mit den "alten Teilen" geht hier jetzt auch nicht mehr :(
 

Anhänge

  • FullSizeRender(1).jpg
    FullSizeRender(1).jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 171
Bezüglich Umwerfer, ich habe mein Cannondale von XT über XTR auf SRAM umgestellt und hätte jetzt zwei Umwerfer zur Wahl - allerdings beides Shimano - XT 739 oder XTR 950. Beide Silber, 31,8 Schelle, Down Pull, Top Swing. Löst zwar nicht das "kein Shimano" Problem aber zumindest kein Schwarz am Umwerfer. Falls Interesse schick ich dir gern Bilder
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben Unten