Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.447
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.


→ Den vollständigen Artikel "Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
9. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
8
Die Montag-Morgen-Kaffeetasse... meine ist immer so schwer in der Früh :)
PS: Das würd ich mir glaub wirklich hinstellen... :lol:
 
Dabei seit
13. November 2012
Punkte für Reaktionen
3
Da sie ja Spelzialisten für Kettenführungen und co. sind, wie wäre es mal mit einer 2x10er Kettenführung inkl. Taco? oder habe ich das was verpasst?
 
Dabei seit
29. August 2012
Punkte für Reaktionen
1
Partyset: Flaschenöffner, USB Stick (für schnieke Musike), Schraubendreher, um die Musik lauter zu drehen!

Allerdings - und mal ganz im Ernst: Die Idee mit dem Schlüsselbund ist schon so perfekt, da geht nix drüber!
 
Dabei seit
29. April 2014
Punkte für Reaktionen
4
Finde, dass das eine sehr gute idee ist. generell wird zwar wert auf leichte bike-komponenten gelegt, aber nicht auf das zubehör, das auch gebraucht wird. Fände daher zum Beispiel ein gutes, aber sehr leichtes Taschenwerkzeug sehr gut!
 
Dabei seit
16. April 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Taunus
Eine iPhone bzw. Smartphonehülle aus Carbon wäre auch nicht schlecht :)
 

ToppaHarley

Heb' nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker.
Dabei seit
20. November 2011
Punkte für Reaktionen
143
Standort
EN/NRW
Eine All Mountain bis Enduro fähige Vorderradnabe. Der Nabenkörper aus Vollcarbon. Evtl. Liesse sich die 6 Loch Aufnahme aus Aluminium realisieren, oder eine Carbon Center Lock Aufnahme. Dazu noch vernünftige Lager und fertig wäre mal was cooles neues!! :daumen:
 
Dabei seit
29. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
208
Standort
Bochum
Schick fände ich z.b ein Multitool ähnlich des Crankrbothers 19 aus Carbon. Zumindest kommen die Kettenführungen jetzt mal in den erweiterten Kreis für meinen 1x10 Aufabau. Kannte ich vorher noch nicht!
 
Dabei seit
3. September 2009
Punkte für Reaktionen
0
Ein Gepäcktrager für die Sattelstütze. Perfekt für den Sommertrip mit Isomatte und Schlafsack.
 
Oben